Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 34. SSW am 01.09.2009, 15:06 Uhr

Welche KiWa - Farbe ist empfehlenswert??

Bin so frustriert! Wir haben einen tollen KiWa von Hartan bestellt (war vor 3 Wochen). Nun hat uns am Freitag die Verkäuferin aus´m Babyladen angerufen und meinte, das Dessin sei nicht mehr verfügbar und wir müssen uns einen anderen aussuchen!
Nun kann ich mich per Farbwahl im Internet so schlecht entscheiden und muss so schnell wie möglich bestellen, da der Kiwa ja wieder mindestens 4 Wochen Lieferzeit hat!

Meine eigentliche Frage: Wie empfindlich sind denn helle Farben an Tragetasche und Kinderwagen? Die Tragetasche müssen wir ja dann den kompletten Winter nutzen, sind da eher dunkle Farben sinnvoller?

Das Verdeck is dann ja aber auch dunkel, was dann wieder ziemlich heiß für den Sommer ist oder????

Bitte um Erfahrungswerte

 
12 Antworten:

Re: Welche KiWa - Farbe ist empfehlenswert??

Antwort von selena85 am 01.09.2009, 15:13 Uhr

Ich habe diesen Kiwa mit der Farbe Bronze (siehe unten) und finde die Farbe super, auch wenn sie recht hell ist. Wir haben bisher keinen Dreck (hab n Januarbaby) und die Farbe ist so neutral, dass man super alles damit kombinieren kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne also heiss wird

Antwort von veralynn, 39. SSW am 01.09.2009, 15:20 Uhr

das bestimmt nicht im sommer, der stoff ist ja hitzebeständig, alles andere wär gar nicht gut. in der sonne hellen dunkle farben aber mit den jahren auf. helle farben sind halt sehr schmutzemfpindlich. könnt ich nochmal wählen, ich glaube ich würde ein weinrot nehmen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne also heiss wird

Antwort von Hase78, 37. SSW am 01.09.2009, 15:53 Uhr

ich hab einen in dunkel blau mit hellblau-weiss karierten einsätzen.
der wird nciht heiss und auch nicht schnell dreckig.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne also heiss wird

Antwort von Danie1710, No. SSW am 01.09.2009, 17:27 Uhr

ich hab von hartan den vip in der farbe dunkelblau (380).
der ist innen hellblau/weiß gestreift.
schau doch mal unter hartan.de, da kannst du auch selbst zusammenstellen unter colour concept.
habe gerade alessandro auf dem arm, daher alles klein.



LG
Danie mit Chiara Luana *13. Juli 2003 + Marco Alessandro *11. April 2009

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne also heiss wird

Antwort von Danie1710, No. SSW am 01.09.2009, 17:29 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne also heiss wird

Antwort von Danie1710 am 01.09.2009, 17:31 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich den Hartan Racer XL mit Jeansstoff - gab es leider nicht mehr - ist abver glaube ich wieder im Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab den Abc-design Turbo s6 in dunkelblau mit türkis ist wie der Hartan Racer xls/s/xl

Antwort von mami11111 am 01.09.2009, 17:40 Uhr

der is übrigens zum verkauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa - Farbe ist empfehlenswert??

Antwort von Terrorzicke am 01.09.2009, 18:01 Uhr

Ich habe den Turbo S6 von ABC Design in dunkelbraun (ich glaube mocca heißt die Farbe). Hat den Vorteil, dass man nicht alles sieht und es ist so eine Art Microfaserstoff, den ich mit einem feuchten Frotteetuch problemlos abwischen kann.

Also ich bin sehr zufrieden, würde dir auch raten, einen nicht allzu hellen Bezug zu nehmen. Gerade wenn es im Winter dann durch Schnee matschig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa - Farbe ist empfehlenswert??

Antwort von Terrorzicke am 01.09.2009, 18:07 Uhr

Achso hier noch ein Bild von der Farbe. Vielleicht wäre so eine Farbe ja auch in etwa was für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWa - Farbe ist empfehlenswert??

Antwort von krissi.del.mar, 30. SSW am 01.09.2009, 21:29 Uhr

Unser KiWa ist aus beigem Kunstleder, also abwaschbar!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Danie1710

Antwort von sunnysue, 34. SSW am 02.09.2009, 12:20 Uhr

Hast du den schon mal im Sommer genutzt? Wir´s da wegen der Farbe arg warm drin und drauf??
Ich will den Hartan R1 Farbe 936 (schwarz mit roten Blumen), mein Mann is aber sehr skeptisch, weil er eben SCHWARZ is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani1710

Antwort von sunnysue am 02.09.2009, 12:21 Uhr

Hast du den schon mal im Sommer genutzt? Wir´s da wegen der Farbe arg warm drin und drauf??
Ich will den Hartan R1 Farbe 936 (schwarz mit roten Blumen), mein Mann is aber sehr skeptisch, weil er eben SCHWARZ is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Farbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.