Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke26, 19. SSW am 01.09.2009, 12:15 Uhr

Bauch fühlt sich wie ein einziger blauer Fleck an

Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt in der 19.SSW! Mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen sehr stark gewachsen. Zwischenzeitlich hat er auch mal einen ganzen Tag lang gespannt, nur seit zwei Tagen fühlt er sich so an, als wäre er komplett blau! Gerade abends oder nach dem Aufstehen habe ich das Gefühl, dass innen alles blau ist! Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

LG,
Anke

 
3 Antworten:

Re: Bauch fühlt sich wie ein einziger blauer Fleck an

Antwort von Hase78, 37. SSW am 01.09.2009, 12:21 Uhr

das ist bestimmt die bauchdecke und die haut, die spoannt, denn blau ist doch nix oder?

ich würde schön warm (nicht heiss) baden oder duschen und schön cremen, das entspannt. und erzähl das mal dem arzt.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fühlt sich wie ein einziger blauer Fleck an

Antwort von Anke26, 19. SSW am 01.09.2009, 12:25 Uhr

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :D

Nein, blau ist absolut gar nichts! Auf die Idee mit dem Bad bin ich gestern gekommen und das hat auch gewirkt, jedoch nur ein paar Stunden, so dass ich am Abend wieder dieses Gefühl hatte. Das es dir Bauchdecke ist, dachte ich anfangs auch, aber manchmal ist unterhalb der Rippen und an der rechten Bauchseite besonders schlimm, weshalb ich den Gedanken verworfen habe! Untersuchungstermin habe ich erst wieder in zwei Wochen! Wollte mich aber diese Woche mal bei einer Hebamme vorstellen, vielleicht kann sie mich ein wenig beruhigen!

LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fühlt sich wie ein einziger blauer Fleck an

Antwort von alokasie, 24. SSW am 01.09.2009, 12:30 Uhr

Ja, ich würde mal jemanden drauf ansprechen. Bei akuten Beschwerden wird dich dein FA auch nicht wegschicken, aber versuch es ruhig erst mal bei der Hebamme. Mir fällt dazu auch nur schön eincremen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.