Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 24. SSW am 01.09.2009, 11:22 Uhr

Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Bin heute morgen aufgewacht, musst mich Schneuzen udn das ganze TATU war blutig. Hatte das schon 1-2x. Kennt ihr das? Kann man da was machen?
Ist das normal?

 
8 Antworten:

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von steff7, 37. SSW am 01.09.2009, 11:31 Uhr

Ich hab das schon die ganze SS - hab in vielen Büchern gelesen, dass das normal ist. Also ich mach nichts dagegen...

LG und alles Gute weiterhin,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von Biene81, no. SSW am 01.09.2009, 11:33 Uhr

Das ist normal und haben viele Schwangere. Solange es nicht extrem blutet braucht man nichts zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von jolina20, 25. SSW am 01.09.2009, 11:34 Uhr

jap,das ist ganz normal! die nasenschleimhäute sind besser durchblutet und desshalb kommt es schonmal zum nasenbluten! Gerade morgens nach dem aufstehen hab ich das

also,nein ist nichts schlimmes.

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von Lesekultur am 01.09.2009, 11:37 Uhr

Ja, es ist normal, da die Schleimhäute in der Schwangerschaft noch besser durchblutet sind.
Ich hatte dies auch ein paar Mal während meiner Schwangerschaft. Wie schon erwähnt wurde, dies ist normal und es haben viele Schwangere.
Solange dies nicht allzu oft vorkommt, würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber du kannst es bei deiner nächsten Vorsorgeuntersuchung bei deinem Frauenarzt erwähnen (hat ich auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von Jerry19992, 36. SSW am 01.09.2009, 11:51 Uhr

Hallo,

das ist normal. Ich habe das jeden Tag. Meine FÄ meinte, dass die Nasenschleimhäute jetzt besonders empfindlich sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von liz10, 20. SSW am 01.09.2009, 11:53 Uhr

ja, habe es auch. War heute beim FA und sie sagt es ist normal. Sie meint man kann ein kaltes tuch auf die nase legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von alokasie, 24. SSW am 01.09.2009, 12:35 Uhr

Hallo,
hab dazu sorgar hier auf der Seite was gefunden unter http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsbeschwerden.htm

Zitat: "Nasenbluten, verstopfte Nase
Durch die Schwangerschaft werden die Schleimhäute besser durchblutet, daher kommt es auch viel schneller zu Nasenbluten. Auch ist die Nase öfter verstopft, ohne dass man einen Schnupfen hat. Viele Schwangere bringen Ihren Partner durch lautes Schnarchen zur Verzweiflung. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima und Nasenöl, das die Schleimhäute feucht hält. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten in SS! Kennt das wer?

Antwort von DieJessi, 16. SSW am 01.09.2009, 13:49 Uhr

ich hatte ganz dolle nasenbluten in meiner ersten ss. hab mir dann immer nen kalten waschlappen in den nacken gelegt und es übern waschbecken halt bluten lassen. meine ärztin meinte das es halb so wild ist! die schleimhäute sind in einer ss sehr empfindlich!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.