Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 18. SS am 01.09.2009, 12:49 Uhr

Haare tönen



wollte euch mal fragen ob jemand von euch in der SS die Haare getönt hat. Überlege nämlich ob ich mir beim nächsten Friseurbesuch auch gleich die Haare tönen lasse.

Lg Mamafürvier+

 
12 Antworten:

Re: Haare tönen

Antwort von jolina20, 25. SSW am 01.09.2009, 12:52 Uhr

ich hab's getan Sonntag habe ich mir die haare getönt,ich glaube da ist nichts dabei! Das ist ja einmalig in der ss und ich denke nicht das dass schadet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv: NEIN!

Antwort von Krueml09, 24. SSW am 01.09.2009, 12:53 Uhr

Ich habe sie nicht gefärbt und auch nnicht getönt.
Ist mir zu heikel das Ganze.

Hatte mal beim Friseur angefragt und die machen das auch nicht, allein schon aus dem Grund weil es zu ner Farbverschiebung kommen kann und das schaut dann erst aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von Em82, 19. SSW am 01.09.2009, 13:09 Uhr

Ich habe mir vor 2 Wochen in meinem Urlaub mal einen Gang zum Frisör gegönnt. Einmal Komplettbehandlung wollte ich haben. Und da ich auf Grund meiner Schilddrüsenerkrankung schon einige graue Haare habe, färbe ich die immer, wenn es gar nicht mehr geht (bin 27). Die nette Dame beim Friseur sagte sie würde weniger ...??Ammoniak nehmen und dann wäre das überhaupt kein Thema. Sie habe auch ein Kind und hätte sich die Haare auch gefärbt.
So nun neige ich aber auch zu schuppiger Kopfhaut. Und die Pampe hat so gebrannt, dass ich nach 2 min gesagt hab bitte rauswaschen sofort. Das ist mir zu heikel.
Aber vielleicht wäre ein Tönung machbar. Ich bin ehrlich, da setzh ich mir lieber eine Mütze auf, als diese Panik nochmal durchzumachen und wie gesagt ich habe graues Vorderhaar :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser: Strähnen

Antwort von beckermina, 29. SSW am 01.09.2009, 13:14 Uhr

Nach Rücksprache mit meiner FA und meiner Friseurin habe ich in der Schwangerschaft nur Strähnen machen lassen: Wenn die vom Profi gemacht werden, kommt keine Farbe an die Haut und dann ist das nicht so schlimm.

Selber färben oder komplett färben würde ich in der Schwangerschaft nicht. Aber am besten besprichst du das mit Arzt und Friseur deines Vertrauens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch graue Haare...

Antwort von swiggl, 9. SSW am 01.09.2009, 13:17 Uhr

auf dem ganzen Kopf. Und nicht wenig- würde also fast komplett grau sein wenn ich nicht färben würde.(bin 30)
Ich habe mir die Haare vor dem Eisprung noch einmal gefärbt und hatte gehofft- wenigstens bis zur 12 SSW auszuhalten. Aber ich hab schon nen Ansatz von 2 cm und fühle mich sowas von schrecklich. Die Haare wachsen zur Zeit wie Stroh!!!
Werde mir statt ner Farbe ne Tönung holen und in den nächsten Tagen das Chaos beseitigen. Mal schauen vielleicht muss es ja auch nicht all zu lange einwirken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von nessa83, 36. SSW am 01.09.2009, 13:18 Uhr

hab mir strähnchen machen lassen, da ist auch nichts auf die Haut gekommen. Sonst Tönen würde ich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von DieJessi, 16. SSW am 01.09.2009, 13:25 Uhr

ich werde meine haare auch in dieser ss hin und wieder mal tönen! meine freundin, die friseurin ist, meinte das es bei der sachen hauptsächlich darum geht das die frauen eine empfindlichere haut haben und deshalb von färben, tönung usw. abgeraten wird! die stoffe die da durch die haut gehen sind minimal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von D.G.31, 15. SSW am 01.09.2009, 13:28 Uhr

erstens hab ich gar nicht drüber nachgedacht und zweitens ist es jetzt die dritte ss mit getönten Haaren. Hab gar nicht daran gedacht das man es nicht dürfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von DanniL, 31. SSW am 01.09.2009, 13:43 Uhr

Ich habe mir Strähnchen machen lassen und mein FA hat auch nichts dagegen gesagt.

Beim Strähnchen machen lassen die Anwendung heisst bei mir >> painten

und da ist auch absolut nix auf die Kopfhaut gelangt.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von Jette73, 13. SSW am 01.09.2009, 13:57 Uhr

Hallo,

während der gesamten SS - nein.
Ich machs jedenfalls nicht.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare gefärbt hab ich mir in jeder Schwangerschaft

Antwort von Anny, 36. SSW am 01.09.2009, 14:29 Uhr

und auch in dieser, habe meine echte haarfarbe das letzte mal ganz gesehen da war ich 13 *g* Ich färbe alle 2-3 Monate etwa (auch ausserhalb der Schwangerschaft)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare gefärbt hab ich mir in jeder Schwangerschaft

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 18. SS am 01.09.2009, 20:49 Uhr

Na dann werde ich vorsichtshalber noch mal den Arzt fragen...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.