Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade, 22. SSW am 01.09.2009, 22:30 Uhr

@Sarah+Krümels-Mama

bist du schwanger? Ich meine, wenn nicht, warum bist du dann hier wenn dir die immer wiederkehrenden Themen lästig sind? Hier wird immer über KS oder SpE geschrieben. Ich finde auch, es wurde hier niemand angegriffen. Also nochmal, wenn es dich nervt - überlies es doch und schau ins Fläschchenforum oder so.

Ich verstehe auch nicht, warum jmd. mit WKS immer mit Argumenten kommt wie: es gibt Frauen die nicht normal enbinden können blabla. Klar ist der medizinische Fortschritt ein Segen in anbetracht der Tatsache, dass früher ganz viel Frauen bei der Geburt ihres Kindes gestorben sind. Aber hallo, das sind zwei völlig unterschiedliche Ausgangspunkte. Vor allem gibt es heutzutage die Möglichkeit sich die Schmerzen erträglicher zu machen und trotzdem normal zu entbinden. Genau das Gleiche mit'm Stillen: "ich hab keinen Bock zum stillen" und wehe man erlaubt sich dann einen leisen Hinweis, dass das für das Baby nicht das Beste ist, kommen so doofe Ausreden wie "es gibt auch Frauen die nicht stillen können".

Jaaa, egal. Im Posting oben ging es darum, dass man den KS nicht zu früh/zu spät macht. Sie hat denk ich passable Antworten bekommen. Die Antorten die darüber hinausgehen hat sie doch auch ganz gut gemeistert mit dem Hinweis, dass sie sich schon seit dem 3. Monat damit auseinander setzt. Ist doch alles gut oder?
Und abschließend: wenn dich die Themen mit denen man sich in der SS so auseinandersetzt nerven...über was willst du denn im Schw.-wer noch-Forum reden? Über die neuesten Kuchenrezepte? Pflegeleichte Topfpflanzen? Trendigste Strickmode? Oder was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.