Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauschi, 36. SSW am 10.05.2008, 9:03 Uhr

Wunschkaiserschnitt????

Hallo,

also ich halte auch nichts von einem WKS. Es ist doch irgendwie seltsam nach Termien ein Baby zu bekommen, so wie man zum Zahnarzt geht. An dem Tag um die Uhrzeit...also ne. Ich denke das sollte sich schon von selbst ergeben, das Dstum und die Uhrzeit meine ich. ausnahme ist natürlich wenn es medizinisch notwendig ist, was dann aber kein WKS ist.

Hatte beim meinem Sohn (2J 10M) einen Kaiserschnitt, aber erst nach 30 Stunden Wehen. Hatte selbst keine Wehen, die wurden mir mit Gel und Tropf "gelegt". Durfte auch nicht aufstehen weil das Köpfchen nicht fest im Becken war. Nach 16 Stunden habe ich mir eine PDA machen lassen, weil ich es kaum noch ausgehalen habe. Tja und wie gesagt nach 30 Stunden wollte mein Sohn noch immer nicht runter rutschen, so das ein KS nötig war, die Belastung fürs baby und für mich war einfach zu hoch nach der langen Zeit. Aber er war auch ein recht großes Baby (4000g 54cm Kopf 37cm). Am schlimmsten entfand ich das 30 Stündige liegen, und dann war es auch noch um sonst.
Jetzt bin ich in der 36.SSW mi meinem zwiten Sohn, habe bald einen klinik Termien zur Geburtsbesprechung, d.h. das baby wird nochmal gemessen, de Lagen kontrolliert und dann besprochen was wäre wenn...mal sehen was dabei rumkommt. Möchte aber auf jedenfal versuchen spontan zu entbinden ausser die Ärzte meinen das es eher unwarscheinlich ist das das klappt. Aber selbst wenn sie mir zum KS raten werde ich den nicht auf Termin machen wollen sondern warten bis das Baby selbst kommen möchte. ;o)

Viele Grüße
Bauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.