Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody78, 17. SSW am 09.05.2008, 21:36 Uhr

Wunschkaiserschnitt????

Ich hab zwei KS hinter mir...Der erste war ein Not KS,nach 16 Std .Und die Herztoene gingen zurück.Das war echt schlimm für mich.Dann haben die Ärzte noch eine Infektion reingebracht,so daß dier Schnitt nach 14 Tagen immer noch entzündet war,und nachdem ich mich geweigert hab ohne eine vernünftige Untersuchung nach Hause zu gehen ,haben die Ultraschal gemacht und fast ein liter Wundflüssigkein aus der Narbe RAUSGEDRÜCKT,dann mußte ich jeden Tag zum FA.Er hat mir dann die Narbe jedesmal aufgemacht und Medikamente reingedrückt.Nach 6 Monate hatte ich immer noch Probleme.Na ja der zweite mußte kommen,weil der erste so schlecht war.Es war dann auch schon geplant(2 Wochen früher)Es war aber super.Ich hab eine PDA gekriegt und konnte den ersten Schrei mitkriegen.Bei den ersten hab ich seine erste 2 Std verpasst,weil ich geschlafen hab und deswegen dauerte es erstmal bis ich eine vernünftige Beziehung zu meinem Baby aufbauen konnte.Und diesmal wird der KS schon automatisch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.