Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983, -. SSW am 09.05.2008, 14:37 Uhr

Lusttropfen ... ss ?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wieviele von euch ss wurden durch Lusttropfen? ist das Risiko wirklich "so hoch" ?

Mein Partner und ich haben öfters (fast jedes mal) sex ohne Kondom und erst wenn es "brenzlich" wird, ziehen wir ein Kondom über. (uns ist bewusst, dass man dadurch ss werden kann, Kinderwusch besteht)

Wer von euch ist auf diese Art und Weise (ob nun gewollt oder ungeplant) ss geworten?

Danke für eure Antworten.

 
30 Antworten:

Ach...

Antwort von Blueberry am 09.05.2008, 14:47 Uhr

...ein lang verschollener Gast in unseren Reihen... na da bin ich ja mal gespannt, was jetzt wieder alles kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen ... ss ?

Antwort von sevilein, 21. SSW am 09.05.2008, 14:47 Uhr

??? Wenn ein Kinderwunsch besteht, wieso dann ein Kondom???
Was heißt "brenzlig?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen ... ss ?

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 14:50 Uhr

brenzlich = gefährlich

ich wollte damit sagen, wir haben das Kondom übergezogen, kurz bevor er kam.

Der Kinderwunsch besteht (auf beiden seiten) jedoch benützen wir unregelmäßig manchmal aus persönlichen Gründen kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 14:51 Uhr

??? danke für deine sehr hilfreiche Antwort !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...

Antwort von Blueberry am 09.05.2008, 14:56 Uhr

Bitte, bitte...
Ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die hier auf weitere hanebüchene Geschichten gespannt ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 14:59 Uhr

ICH WILL NUR EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE und KEINE DUMMEN KOMMENTARE !!

DIE KANNST DU DIR ECHT SPAREN!!

SO DUMME LEUTE WIE DU MACHEN DAS FORUM ECHT ZUR SCHANDE !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen ... ss ?

Antwort von gerne-mama, 5. SSW am 09.05.2008, 15:00 Uhr

kenne dich zwar nicht ,aber wenn doch sowieso kinderwunsch besteht ????

und wenn ich fragen darf "persönliche probleme"??? hört sich irgendwie komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 15:05 Uhr

meine Frage ist, ob das risiko ss zu werden durch lusttropfen wirklich so hoch ist und ob schon jemand dadurch ss geworden ist von euch

warum wir teilweise ein Kondom nehmen, spielt keine Rolle!

bitte ERNSTGEMEINE Anworten und keine Verarschungen oder dumme SPrüche!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von Snow-Fee am 09.05.2008, 15:19 Uhr

Hallo,

ernste Antwort:

Ja, einmal zu spät Kondom benutzt und schwanger.

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von Blueberry am 09.05.2008, 15:26 Uhr

Na bei der Frage frage ich mich doch ERNSTHAFT, wieso du von einem RISIKO sprichst, schwanger zu werden, wenn doch ein Kinderwunsch besteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von mamselin am 09.05.2008, 15:49 Uhr

wie kannst du bei so einer frage ernstgemeinte antworten erwarten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blueberry du sprichst mir aus der seele

Antwort von DecafLofat, 35. SSW am 09.05.2008, 15:50 Uhr

ich hab nur den absender gelesen und mußte schon lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 15:58 Uhr

Warum kann ich auf die Frage keine erstgenommenen Antworten erhalten?

Ich wollte nur wissen, wer ss geworden ist durch Lusttropfen.... ist die frage den so schlimm dass ich nur lauter verarschungen und dumme sprüche bekomme??

dass mann ss werden kann durch LT weis ich doch ja e ... um das geht es doch gar nicht!

Ihr seid alle so kindisch und sucht nur streit, wenn ihr nicht mal fähig seid, eine (durchaus normale) frage ordentlich zu beantworten .... und wer keine lust dazu hat, kann es lassen, braucht aber auch keine dummen antworten geben!

(Danke an die, die mir eine ordentliche Antwort gegeben haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry du sprichst mir aus der seele

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 15:59 Uhr

ja, ich musste auch lachen. ha ha ha ....

ihr seid doch alle (die nur dumme kommentare abgeben) nicht ganz ok in der birne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind nicht kindisch wir sind schwanger

Antwort von DecafLofat, 35. SSW am 09.05.2008, 16:05 Uhr

und dürfen daher so launisch, zickig oder streitsüchtig sein wie wir wollen. Liebe Daniela (!!!) was sind eigentlich persönliche gründe, aus denen man unregelmäßig vielleicht doch ein Kondom bei Kinderwunsch benutzt? Schreib das mal ins Kinderwunschforum: Hilfe ich werde nicht schwanger, trotz Kinderwunsch, wir benutzen aber manchmal ein Kondom. Ich glaub die lachen sich kaputt.
Ich stell mir grad ECHT BILDHAFT die persönlichen gründe vor: Duschgel ausgegangen? Wasserrechnung nicht gezahlt? hahahahaha....
Sorry Süße das ist keine normale Frage, die Frage und alles was Du von dir gibts schreit danach kommentiert zu werden, wir haben ja in unserem Leben, in dem wir unsere Kinder nicht mit Lusttropfen geplant haben, sonst bei der Hitze wenig zu lachen mit unseren Kugeln.

nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind nicht kindisch wir sind schwanger

Antwort von 12.1983 am 09.05.2008, 16:10 Uhr

schwanger ist nicht krank und ihr seid alle KRANK!

ich stelle meine Frage anders:

Wer ist durch Lusttropfen SS geworden?

Danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind nicht kindisch wir sind schwanger

Antwort von Blueberry am 09.05.2008, 16:11 Uhr

Hahaha, danke für das Posting...

Ich wusste, dass es nicht nur mich amüsiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blueberry, wie cool:

Antwort von DecafLofat am 09.05.2008, 16:58 Uhr

dasselbe ursprungsposting (wer ist durch Lusttropfen schwanger geworden) steht auch im Kinderwunsch KINDERWUNSCH WUNSCH WUNSCH forum. kein mensch antwortet ihr - warum nur? sind die vielleicht noch garnicht schwanger? und: wären sie es, würden sie sich nicht dort rumtreiben... äh, was aber jetzt mich in erklärungsnot bringt... ausrede: ich hab dort vor einiger zeit eine liebe seele gefunden, onyxstern, die ist aber vor kurzem ausgestiegen und ich wollte jetzt nachschauen ob sie sich wieder rumtreibt. so: ende der verteidigung.

bestimmt werden unsere kinder auch mal so doof wie wir. ich werd meinem sohn beibringen dummen leuten die dummes fragen die zunge zu blecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry, wie cool:

Antwort von Blueberry, 34. SSW am 09.05.2008, 17:03 Uhr

Hehe, ja das hab ich auch schon gesehen eben und festgestellt, dass keiner antwortet.
Aber ich hab nich mal ne Entschuldigung, wieso ich mich da rumgetrieben habe... Wahrscheinlich, weil ichs einfach erwartet habe, das gleiche Posting da zu finden.

Joa, werd ich unserer Kleinen auch beibringen.

Bin auch schon gespannt, ob bald noch ein dritter Nick hier auftaucht mit ähnlich ähm ernsthaften Fragen... Muahaha.

Oh, von dem vielen Lachen wird einem aber auch nur noch wärmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen ... ss ?

Antwort von KH am 09.05.2008, 17:12 Uhr

gibt das jetzt ne Studie oder was? Nach dem Motto, 1 von 1000 Frauen wird durch Lusttropfen schwanger?
Wenn's dich erwischt, dann bist du zu 100 Prozent betroffen und dann ist es doch auch egal, wie vielen anderen das passiert ist.
Außerdem könnte ja auch das Kondom nen Riss gehabt haben oder sonst was. tut mir Leid, ich habe immer versucht, dich und dani ernst zu nehmen, aber die Frage hatten wir doch schon mal durch. Und wenn ich schwanger bin, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, ob durch Lusttropfen, Sperma am Finger an der Scheide oder weiß der Kuckuck was. Ich weiß es ist Freitag
Wie oft schläfst du denn mit deinem Freund? Da kriegst du vielleicht ne vernünftigere Statitistik. Nach dem Motto, wir haben bereits 1000 mal miteinander ohne sichere Verhütung geschlafen, also liegt die Wahrscheinlichkeit über oder vielmehr unter 1:1000. Im übrigen habe ich mit meinem Mann über eineinhalb Jahre ungeschützt Verkehr gehabt und bin NICHT schwanger geworden, irgendwann halt dann doch mal. Aber da mir grade auch langweilig ist, antworte ich dir gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: mann kann nicht schwanger werden durch Lusttropfen,

Antwort von KH am 09.05.2008, 17:14 Uhr

nur Frau, oder man mit einem n.
Ich habe jetzt Lust auf dumme Antworten, hilft mir aus meinem Stimmungstief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bravo, bravo girl, mädchen & co

Antwort von suki, 37. SSW am 09.05.2008, 17:14 Uhr

hast du nie eine zeitschrift davon in den händen gehalten? da steht alles drin, was man über verhütung wissen muss und was man alles falsch machen muss, um schwanger zu werden!
seit zig jahrzehnt wird darin gepredigt, dass man vom lusttropfen schwanger werden kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bravo, bravo girl, mädchen & co

Antwort von leo engel, 30. SSW am 09.05.2008, 19:28 Uhr

Da kann man auch echt einfach nur mit dem Kopf schütteln!

Sorry entweder ihr habt beide nen Kinderwunsch und macht es auch richtig. Oder ihr verhütet.

Dann brauchst du an solche "Blöden" Dinge gar nicht denken.

Sonst kauf dir die Bravo, da findest du sicher ne Antwort.

Sonst danke, habe heute endlich mal herzhaft gelacht!

Gruß Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

außerdem

Antwort von mamselin am 09.05.2008, 19:43 Uhr

schwanger wird man nich babys bringt der klapperstorch

;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@12.1983 erste antwort!

Antwort von Melle_maus, 35. SSW am 09.05.2008, 20:41 Uhr

Also als ich mit meinem man frisch zusammen war hatten wir auch kein ferhütungsmittel ausser kondome aber er wollte die nicht und da haben wir auch nur solange gemacht bis er kurz vorher war und dann mit gummi weiter und das haben wir aber nur ca einbis zwei monate gemacht aber ich glaube das da nichts passiert!
Und wo bei uns dann der kinderwunsch war ist einjahr nichts passiert!
ist ja auch bei jeden anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte auch gleich an eine Überschrift aus der BRAVO (früher bei Liebe, Sex und Z.)

Antwort von smiele, 20. SSW am 09.05.2008, 22:05 Uhr

Aber in einer Fachzeitschrift stehen auch Witze, also finde ich, darf Daniela (?) hier auch nicht fehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alsoooooooooo

Antwort von suselchen512, 36. SSW am 09.05.2008, 22:06 Uhr

ich dachte man wird von Küssen SS

Irgendwann musste sie ja mal wieder so ne Saublöde Frage stellen!!!!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne alles andere gelesen zu haben...meine antwort;

Antwort von phifeha am 09.05.2008, 22:11 Uhr

wenn Kiwu besteht, warum benutzt ihr dann wenn es "brenzlig wird" nen Kondom???????

und ja, man kann schon durch nen lusttropfen ss werden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen ... ss ?

Antwort von nagchampa am 09.05.2008, 22:27 Uhr

Hallo,

Klaro kann man schwanger werden. Dennoch ist das "Risiko" geringer, weil im Lusttröpfchen nicht zwangsläufig auch Spermien sind. Zwar reicht ein Spermium aus um ein Ei zu befruchten, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb im Ejakulat Milionen davon sind.




Falls du also mit Kondom schwanger werden möchtest, solltest du hinterher den Inhalt des Kondoms in dich vaginal schütten. Sorry, aber das hatte ich hier mal vor ewigkeiten gelesen und es fiel mir just ein. Vielleicht hilft dir das eher, wenn dein Sexualpartner kein Baby will, als dich auf die unzuverlässigen, nahezu sermienlosen Lusttropfen zu verlassen
*augenzwinker*

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT AN ALLE

Antwort von 12.1983 am 10.05.2008, 16:11 Uhr

Danke an die, die mir eine nette/ordentliche Antwort gegeben haben!

Bitte gerne an die, die mir nur dumm geantwortet haben, um sich zu amüsieren! Hat mich gefreut, dass ich euch wenigstens in eurer zickigen SS-Laune aufheitern konnte!

Zur Aufklärung an die, die mich falsch verstanden haben:

ich weis, dass man durch Lusttropfen ss werden kann. Das war auch nicht meine Frage. Meine Frage war, ob das Risiko wirklich so hoch ist. Dass man natürlich nicht sagen kann, ok du wirst durch LT ss und du nicht, ist mir auch klar.

Warum wir, trotz beidseitigen Kiwu noch ab und zu Kondome nehmen, ist unsere Sache und hat auch zu meiner Frage keine Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.