Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler, 31. SSW am 02.05.2019, 20:30 Uhr

Worst Case Szenario

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und der mutigen Entscheidung, notfalls auch allein für dein Baby da zu sein. Das hat meinen Respekt. Ich habe vor acht Jahren selbst genauso entschieden und es keinen Tag bereut.

Ich schließe mich den anderen an: In deiner Situation würde ich versuchen, bis zum Ende des ersten Trimesters die Füße still zu halten. So kann auch keiner der in Frage kommenden Väter mehr auf die Idee kommen, dich zu einem Abbruch zu überreden.
Anschließend wirst du wohl mit beiden sprechen müssen, wenn es ist tatsächlich eine 50/50-Chance für beide. Wissen sie denn irgendwie voneinander oder musst du gleichzeitig beichten, dass es zwei Männer gab?
Wie du das anstellst? Tja, auch wenn es sicher nicht leicht wird, auf jeden Fall ehrlich.

Ein Vaterschaftstest nach Geburt ist wohl schonender für den Geldbeutel, zumal das Ganze ja zweimal berappt werden muss, falls bei einem Ausschluss seitens der möglichen Väter die Frage aufkommt, ob es einen dritten gegeben haben könnte.

Wie ist denn das Verhältnis zu deinen Eltern? Es gibt Schlimmeres - vielleicht ist die Freude über das Enkel größer!

Alles Liebe für dich und deinen Bauchbewohner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.