Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyred, 34. SSW am 30.04.2019, 14:05 Uhr

CTG-Termin verpasst

Hallo Liebende Mamas und Schwangere,

Ich bin sonst verschont geblieben von vergesslichkeit, aber heute habe ich doch glatt mein CTG-Termin verpasst!
8.30 war er! Ich dachte 14.30 und habe noch tief geschlafen, da ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht hatte.

Jetzt der Schreck. Total vermasselt und die haben jetzt schon zu und morgen ist Feiertag.
Ich hatte heute ein schweren Kanton die Treppe hochgerollt, nicht gehoben, eher geschoben und gerollt und hatte danach Unterleibschmerzen.
Ab ins Bett und ging auch wieder weg.

Ich dumme Nuss und dann das.
Bin 34+3SSW.
Und regelmäßige Bewegungen sind bei mir auch nicht da ich VW-Plazenta habe D:

Man. Ich ärgere mich so über mich. Aber ins Krankenhaus deshalb finde ich auch übertrieben.
Hatte das jemand auch schon mal?

 
1 Antwort:

Re: CTG-Termin verpasst

Antwort von Becca19.03, 37. SSW am 30.04.2019, 14:38 Uhr

Also ich hatte es noch nicht aber wenn du dir unsicher bist würde ich lieber einmal zu viel ins KH fahren als 1x zu wenig .
Ich hab eine HW Plazenta und daher merk ich meine kleine sehr schnell und kann dir nicht sagen wie das bei dir sich auswirkt aber meine tritt immer wenn ich mich ne ganze Weile ruhig hinlege vllt hast du da auch irgendeinen Trick und versuchst es mal wenn sie strampelt sollte ja alles gut sein aber zur Vorsicht würde ich trotzdem ins KH wenn du dir unsicher bist wie gesagt :) und bei schwangeren geht das meist auch sehr fix :)
Liebe Grüße Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.