Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1989, 9. SSW am 25.04.2019, 20:40 Uhr

8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Guten Tag vielleicht kann mir einer einen Rat geben oder hat Erfahrung.
Und zwar wollte ich wissen was sein kann wenn mehrere schwangerschaftstests positiv waren ich laut Rechnung 8+2 bin und meine Ärztin durch vaginalultraschall nicht gesehen hat nicht mal ansatzweise. Sie hat jetzt Blut genommen und da zu testen . 
Als ich zuhause war habe ich natürlich noch einen urintest gemacht und der hat dick fett positiv angezeigt. Eine Eileiterschwabgerschaft wurde ausgeschlossen ? 
Danke für ihre Antwort

 
13 Antworten:

Re: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Antwort von Kasi88, 30. SSW am 25.04.2019, 21:18 Uhr

Also in dem Fall würde ich mich in eine Klinik vorstellen gehen...
Dort werden erfahrene Ärzte schauen...
In der 9. Woche sollte man schon etwas auf dem Ultraschall erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Antwort von sanny178, 17. SSW am 26.04.2019, 6:53 Uhr

Weißt du denn sicher, wann dein Eisprung gewesen ist? Oder kann der sich auch verschoben haben?
Bei 8+2 sollte man definitiv was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Antwort von aanikaa, 8. SSW am 26.04.2019, 7:02 Uhr

also ohne dir angst machen zu wollen. Bei meiner eileiterssw. Haben gefühlt 100 ärzte drüber geschaut bis sie sich sicher waren dass es eine ist. Hattest du blutungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Antwort von Kasi88, 30. SSW am 26.04.2019, 7:16 Uhr

So war es bei mir auch...
Ich hatte auch noch keine Blutung nur minimal bräunlichen Ausfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Antwort von Tine1989 am 26.04.2019, 7:40 Uhr