Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.05.2019, 8:27 Uhr

Worst Case Szenario

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Das ist echt eine blöde Situation und ich würde mich, bevor ich mich voreilig in die Nesseln setze, auch erst bis zur 12. Woche abwarten. Tja und wenn dann alles gut ist dann Butter bei die Fische, wie man so schön sagt. Was du deinen Eltern sagst ist dir überlassen aber beide Männer gehören informiert. Auch damit, dass ein anderer ebenfalls in Frage kommt. Klar total unangenehm aber so ist es nunmal und sie haben ein Anrecht darauf es zu erfahren. Und bei dem kurzen Abstand wirst du dir das im Leben nicht zurecht rechnen können um einen auszuschließen. Wir sind erwachsen und dazu gehört dass wir für unser Handeln gerade stehen und dessen Konsequenzen tragen müssen. Auch wenn es so eine blöde Situation kommt. Die Kontakte sund nunmal zustande gekommen, da kann man jetzt nix mehr dran ändern und klar ärgerst du dich und vermutlich ist es dir auch total peinlich. Aber so ist es nunmal, es ist geschehen und du musst jetzt die Konsequenzen tragen. Du hast noch einige Wochen Gnadenfrist und kannst versuchen die noch ein paar hilfreiche Gedanken zurecht zulegen aber am Ende kommst du nicht drumherum zu beiden Männern ehrlich zu sein.
Ich kenne es nur so, dass ein Vaterschaftstest nach der Geburt erst möglich ist. Wenn es im Ausland eher geht, wäre das eine Option ich würde es aber nur machen wenn es für das Kind kein Risiko wäre. Also nix invasives.

Alles gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.