Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 28.01.2014, 10:54 Uhr

woanders hinziehen? Der Arbeit hinterher?

Ich bin in der Elternzeit damals, als es mal knapper wurde, für 6 Euro die Stunde arbeiten gegangen. Bisher habe ich IMMER sofort einen Job gehabt.

Vielleicht die Art der Bewerbung überdenken? Was ist da das Problem?
Was muss verbessert werden? Wie kann er besser auftreten?

Ich habe wirklich wirklich bisher noch nicht erlebt, dass ich lange nach einem Job suchen musste. Es waren zwar dann immer keine Jobs für mich, wo ich ewig blieb, aber besser als nix!
Ich habe einen festen Job! Auch jetzt. Unbefristet. Werde aber nach diesem Kind einen anderen Job suchen, weil die Fahrtstrecke zu weit ist (wir sind aus beruflichen Gründen!!! siehe oben) umgezogen!
Wer das eine will, muss das andere mögen.

Mein Mann hat 2 Bewerbungen geschrieben. Die 2. aber nur pro forma, weil die 1. Stelle schon belegt war und die ihn weiter empfohlen haben, woraufhin die auf ihn zukamen.
Wenn er Zeit hat, kann er Zusatzkurse machen, sich qualifizieren etc.

Geschenkt bekommt man im Leben nichts. Zuhause sitzen und sagen: mich will ja keiner...

ist auch irgendwie...wie soll ich sagen. Bitter.

Der Mann meiner Freundin hat keine Ausbildung. Kind mit 18 und 19.
Sie geht putzen, er hat einen Job im Lager! Ungelernt.
Es GEHT!!!!!
Die Kinder tragen nur Markenkleidung, das Zuhause (klar, eine kleine Wohnung, aber SEHR schön) ist ordentlich und gemütlich und voll eingerichtet. Sie haben ein Auto und fahren in den Urlaub.
Allerdings hat er damals seinen Hintern hochbekommen! Was ich ihm sehr hoch anrechne!!!!

Keine Opferrolle, sondern aktiv werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger im Krankenhaus arbeiten

Hallo, ich arbeite als Krankenschwester auf einer interdisziplinären Station (Unfallchirugie, Neurologie und Stroke unit) Ich bin in der 12. SSW mein Arbeitgeber ist seit der 8 SSW informiert. Jetzt kam in der letzten Woche heraus, dass weitere zwei meiner Kolleginnen schwanger ...

von mareike85 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot und Arbeitsuchendmeldung?

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich ein komplettes Beschäftigungsverbot bekomme, kann ich mich nicht mehr arbeitssuchend melden, weil ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe? Wer hat Erfahrung? (Mein Arbeitsvertrag läuft nämlich in der Schwangerschaft aus und ein ...

von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... mobbing am Arbeitsplatz

Ich brauche mal euren Rat. Werde seid einige Tagen von einem "Kollegen/Vorsetzten" gemobbt. Erst wurde ich beschimpft, jetzt habe ich mich beim Geschäftsführer beschwert. Der kann nichts machen weil er Angst den Kollegen zu verlieren. Wie er so schön sagt..."der ist Vogelfrei. ...

von sarah11207, 13. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

arbeitsplatz...

Also, ich arbeite in einem supermarkt. Bin auf 20 stunden angemeldet. eit dem ich schwanger bin, habe ich aber angstdass etwas passieren könnte durch meie arbeit, da ich ziemlich schwer heben muss... Z.b volle bierkisten bis zu 20 stück auf einmal.. Dann diese kontainer mit der ...

von lely, 6. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass für den Arbeitgeber kopieren

Hallo, heute wurde mir ein BV ausgestellt. Ich habe dann meinen Vorgesetzten bzw. die Sekräterin von ihm informiert. Sie rief mich dann eben nocheinmal an und sagte sie bräuchten das Original BV, eine Bescheinigung über den Geburtstermin und eine Kopie des ...

von ich32, 8. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitskollegen :-(

Ich hätte heute echt den ganzen Tag heulen können. Ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden und jetzt in der 6.ssw. Es war eine IVF und ich bin etwas Überstimmuliert wurden mit Hormonspritzen und seit der OP mit der Eizellenentnahme war ich jetzt 3 Wochen ...

von Joy-Lara07, 5. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Schwangerschaftsbeschwerden arbeiten?

Hallo Liebe Kugelfrundinnen, Ich würde gerne mal wissen ob ihr mit eurem schwangerschaftsbeschwerden arbeiten geht? Also ich schon. Aber ich bin totunglücklich damit. Mir geht es einfach nur dreckig und wirklich arbeiten kann man das auch nicht nennen was ich da mache ...

von Wunschmami468, 10. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig krankgeschrieben, Arbeitskollegen sauer!

Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen? Ich bin in der 19 ssw und war vorletzte Woche wg. Bronchitis für ne Woche krankgeschrieben. Das letzte mal davor waren 3 Tage im Juni wegen einer Grippe. Als ich letzten Mittwoch arbeiten kam war die Athmosphäre im Büro ...

von Maxima81, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.