Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia, 30. SSW am 04.01.2023, 14:53 Uhr

Windeltasche notwendig oder reicht Kosmetiktasche o.ä.

Ich habe eine Wickeltasche passend zum Kinderwagen, die war schön groß. Ich denke, den Platz wird man brauchen und wenn nicht, kann man immer noch eine andere Tasche verwenden. Aber sicher ist sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall in Frühschwangerschaft notwendig?

Hallo ihr Lieben! Ich grüble seit Tagen, wann und ob ich überhaupt das 1. Ultraschall Screening machen soll. Ich hatte bereits am 5+5 einen US dort war deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack & 2mm Embryo zu sehen. Herzchen hat man noch nicht vernehmen können & die ...

von Mamicka, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung notwendig?

Hallo Ihr Lieben, wurde heute gefragt, ob ich die Grippeimpfung beim nächsten Termin haben möchte. Bin mir unsicher, wie wichtig das ist. Trage außer Haus stets eine FFP2 Maske und habe nicht viel Kontakt mit Menschen und die meisten tragen auch eine Maske. Vielleicht ...

von Bohnensuppe, 20. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme notwendig?

Hallo zusammen, habe mich jetzt mal etwas mit dem Thema Hebamme auseinandergesetzt. Leider sieht es derzeit schon schwierig aus noch eine für den Mai zu finden. In dem KH in dem ich gerne entbinden würde gibt es natürlich Hebammen die bei einer Geburt vor Ort sind. Ich ...

von Tauili, 8. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Pessae - spülen notwendig?

Hallo ihr Lieben, Ich habe in der 22. ssw einen Pessar weg GMH-Verkürzung bekommen. 4 Wochen später hatte ich dann ein leichtes Fremdkörperfefühl in der Scheide- bei stabilen Zervix und negativen Fibronektintest durfte ich nach Hause. Der Ring wurde einmal gespült, danach hatte ...

von Tracy231, 30. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Baby kommt früher als ET- Beantragung notwendig?

Hallo hier, ich habe eine Frage die ich leider bisher nicht beantwortet bekommen habe -.-. Unzwar geht es um den Mutterschutz, falls mein Baby vor dem errechneten ET kommt, soll es ja so sein, dass man die verlorene Schutzfrist vor dem ET nachdem ET hinten dranhängen ...

von _mommy_17_18_ 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Ist eine Hebamme notwendig?

Ich erwarte nun mein 2. Kind im Februar 2018 (16ssw). Leider hab ich nach mehreren Anfragen nur Absagen erhalten. Ich habe ständig Blutungen die mal schwächer mal stärker sind und anstatt ständig in die Klinik zu laufen würde ich mich lieber von einer Hebamme beraten lassen. Nun ...

von aaliyah58 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt ist katheter notwendig?

hey ich bekomme einen geplanten kaiserschnitt aufgrund von meiner psychischen erkrankung jetzt habe ich gelesen dass man einen Katheter bekommen MUSS meine frage wäre darf man es ablehnen? oder muss man es tun? ich habe sowas in meiner ausbildung gemacht und musste viel zusehen ...

von nadiya1992 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe notwendig

Hallo an alle Noch-Kugelnden und Schon-Mamis, im Juli-Forum ist eine sehr-bald-Mama „mauskeks24“ gestern Nachmittag nahezu existenzlos geworden. Durch einen Dachstuhlbrand ist das Haus unbewohnbar und die Familien haben so gut wie alles verloren. Hinzukommt, dass sie ET+2 ...

von DieSonne, 39. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Aufklärungsforum notwendig !!!

Wenn ich lange Weile habe,lese ich schonmal hier kreuz und quer...Hilfe...manchmal lese ich was und denke mir...so blöde kann man doch arnicht sein... Ich denke viele junge Mädchen sind nicht richtig aufgeklärt...komischerweise nehmen die immer die Pille wovon man Schwanger ...

von Maximum 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis...wie kommt ihr auf die notwendigen Kalorien?

Hallo ihr Lieben Noch relativ frisch schlage ich mich mit dem o.g. Thema herum. Vier Mal am Tag muss ich selbst den Wert bestimmt und darf nicht über 140 kommen. Nun ist es so, dass ich mich kaum traue etwas zu essen. Habe mich diese Woche nur von Salat, Rohkost, Eiern, ...

von Tyrolean, 26. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.