Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieSonne, 39. SSW am 10.07.2014, 10:19 Uhr

Hilfe notwendig

Hallo an alle Noch-Kugelnden und Schon-Mamis,

im Juli-Forum ist eine sehr-bald-Mama „mauskeks24“ gestern Nachmittag nahezu existenzlos geworden. Durch einen Dachstuhlbrand ist das Haus unbewohnbar und die Familien haben so gut wie alles verloren.
Hinzukommt, dass sie ET+2 ist und es jederzeit losgehen kann.

Sie fahren jetzt wohl in die Wohnung und schauen, was sie noch retten können. Aber sicher ist vieles durch den Brand bzw. durch das Löschwasser nicht mehr brauchbar.
Ich weiß, dass sie wohl einiges für ihre Kinder gestern retten konnte, aber bei weitem sicher nicht alles. Es wurde schon zahlreiche Hilfe angeboten. Sie meldet sich später, was sie noch braucht.

Jetzt einfach mein Aufruf:
Wer helfen möchte/kann, schaut mal bitte ins Juli-Forum wie ihr helfen könnt. Vielleicht braucht, z. Bsp., jemand schon sein Beistellbett nicht mehr und kann es spenden (wenn sie es braucht und möchte).

Ich sage jetzt einfach schon mal DANKE für eure Unterstützung.

DieSonne

 
2 Antworten:

Re: Hilfe notwendig

Antwort von trauriger-engel am 10.07.2014, 10:41 Uhr

Ich habe bereits bei uns im Mai 14 gepostet.

Furchtbar was ihr passiert ist. Ich würde gern auch helfen wenn sie ein Spendenkonto einrichtet oder so etwas. Hab gelesen sie hat noch ältere Kinder. Ich hab auch noch Ältere Söhne. Vielleicht braucht sie da was. Ich schau da sehr gern mal hab genug Kleidung falls benötigt in sämtlichen größen.
Ich schau immer mal,rein bei euch in Juli und hoffe auf neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe notwendig

Antwort von mf4 am 10.07.2014, 10:42 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.