Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rymaa, 15. SSW am 04.01.2023, 13:07 Uhr

Wieder Übelkeit Anfang der 15 SSW !

Hallöchen ich bitte um eure Erfahrungen und zwar, seit 2-3 Wochen spüre ich keine Übelkeit mehr und fühle mich nicht mehr so erschöpft.. Aber seit gestern und besonders heute morgen wieder Übelkeit (ohne Erbrechen), Müdigkeit und ich möchte einfach nur schlafen.. was haltet ihr davon? LG

 
3 Antworten:

Re: Wieder Übelkeit Anfang der 15 SSW !

Antwort von Elenore1003 am 04.01.2023, 13:57 Uhr

Jede Schwangerschaft ist individuell. Es ist aber nicht ungewöhnlich das manche Symptome wieder kommen, dauerhaft bleiben oder einfach weg sind.
Jeder Körper verkraftet die ss anders. Vllt legt sich das wieder, vllt bekommst du neue sachen. Meine beste Freundin hatte die ersten 6 Monate dauerübelkeit mit erbrechen, jeden verdammten morgen.
Ich hatte nach den ersten 13wochen was Übelkeit angeht ruhe. Dafür hatte ich um die 18ssw 2 Wochen lang täglich übelste Kopfschmerzen.
Nehm es erstmal so hin und wenn es nur übel sein ist und du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst ist alles okay. Dein Körper leistet nunmal eine immense Arbeit.

Schöne kugelzeit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit Anfang der 15 SSW !

Antwort von Rymaa am 04.01.2023, 14:00 Uhr

Vielen Dank für deine super Antwort und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Übelkeit Anfang der 15 SSW !

Antwort von tortuga am 04.01.2023, 17:17 Uhr

Völlig normal. Und ich hoffe es ergeht dir nicht wie mir, die ab Woche 8 bis und während der Geburt tägliche Übelkeit und Erbrechen hatte.

Die Müdigkeit kommt auch immer mal wieder. Von dem her alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall, Übelkeit und total ermüdet ..

Hallöchen, ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, ich bin jetzt in der 22 SSW bis jetzt hatte ich auch nie Probleme mit Übelkeit oder sonstigem. Seit ein paar Tagen habe ich es hin und wieder ganz schlimm, genauso wie plötzlich Durchfall, es ist nicht immer Durchfall aber ...

von Stella3105, 22. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen+Übelkeit

Heyoo zusammen, Ich bin in der 30ten SSW und habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit. Gestern habe ich ein Paracetamol Zäpfchen genommen (1000mg) das hat aber nur für eine halbe Stunde gewirkt. Schlaf bringt nichts. Kindesbewegung ist normal. Ab und zu ...

von Jillx3, 30. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Die ersten drei Monate war es ganz arg, Ann weg und jetzt in der 19 ssw wieder leicht. Hat das noch jemand? Hab gelesen, dass in der Woche wohl ein kleiner Wachstumsschub ansteht und das mal vorkommen ...

von Gesichtsnase, 19. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst in der 10ssw was dagegen tuen

Hallo ihr lieben seit 3tagen habe ich den ganzen Tag Übelkeit aber nur würgen das macht mich fix und fertig zumal ich das garnicht vorher hatte und kenne bin schon 2fach Mama ....mich wundert es das es jetzt erst anfängt und was kann ich dagegen tuen weil ich kaum etwas schaffe ...

von Hoffnunghaben, 10. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

13 ssw / übelkeit / angst

Hallo ihr lieben, ich bin in der 13 ssw und leide leider unter Übelkeit. Habe mich tatsächlich in den letzten Wochen auch paar mal übergeben müssen. Heute ist wieder ganz schlimm und ich muss gestehen das ich fix und fertig bin und mir heute bisschen den Finger in den Hals ...

von Nikiiii, 13. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wieder weniger - Erfahrungen

Ihr Lieben, Ich bin heute bei 9+0 und seit gestern sind meine Symptome, insbesondere Übelkeit viel weniger. Ich kenne eigentlich die Theorie - es sagt nichts aus über eine intakte SS. Trotzdem würde ich mich über ein paar - vielleicht beruhigende - Erfahrungsberichte freuen. ...

von xxLinaxx, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft bei andauernder Übelkeit und Erbrechen?

Hat jemand einen Tipp, was wirklich hilft? Bei mir ist es nun der dritte Tag infolge. Von früh bis spät kann ich nichts tun, ich muss mich übergeben, ich kann nichts essen, mein Kreislauf bricht zusammen, mir ist andauernd schwindelig und schlecht. Ich bin zu nichts zu ...

von Lalilu. 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit zurückgekehrt

Hallo Mädels, Ich hatte in meiner Schwangerschaft etwas länger mit meiner Übelkeit zu kämpfen, ab der 21. Woche wurde es aber besser und hörte erstmal ganz auf. Seite heute Nacht fing es aber irgendwie von vorne an, mir ist die ganze Zeit extrem übel und ich musste mich ...

von LillyS, 25. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen die Übelkeit

Hallo, Ich bin heute in die 7 ssw gerutscht, seit ca einer Woche habe ich mit starker Übelkeit zu kämpfen.. nichts will helfen. Es beginnt direkt mit dem aufstehen und gegen Mittag erreicht es immer den Höhepunkt. Wenn ich etwas esse ist es für kurze Zeit besser, danach gehts ...

von Littlebaby96, 7. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.