Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von putzel1986, 36. SSW am 07.09.2012, 14:56 Uhr

Wie steht´s mit der Höflichkeit

Echt gei dein Beitrag und du sprichst mir echt aus der Seele!!! Ich komme auch aus Berlin und wusste sofort von welcher Stadt du sprichst. Ich kann dazu noch beitragen, das man schief von der Seite angeschaut wird, wenn man endlich mal nen Platz in der S-Bahn gefunden hat und dann 2 ältere Damen kommen und mich doof anschauen, nur weil se nicht zusammen sitzen können, oder die alte Oma hinter mir an der Kasse... ich muss sagen nehme immer Abstand zu meinen Vorbezahlern, weil ich ungern ne Geheimzahl ausspioniere, da knallt die Oma mir doch tatsächlich Ihren Wagen seitlich in den Bauch und schiebt ihn an mir vorbei---da bin ich mal echt ausgeflippt und hab se angebrüllt, ob se mich nicht überholen will?? Die wusste gar nicht mehr was se sagen sollte. Sonst als positive Sachen: die nette Bäckereiverkäuferin, die darauf bestand mir meine vorher gekauften Kartoffeln zum Auto zu tragen oder meist junge Leute, die einen an der Kasse vor lassen wollen;)
Aber den Vogel hat mein Mann abgeschossen, wir letztens bei Media Markt an der Kasse, es war nicht wirklich voll und ich hielt mir aus Gewohnheit den Bauch und dann rief von der Info die Dame mich zu sich, das ich bei Ihre bezahlen soll... war echt lieb bloß mein Mann meinte dann wie blöd das sei, das Schwangere ne Extrawurst bekommen und doch alle Menschen gleich seien-- am liebsten hätte ich ihn mit nem 25kg Rucksack aufm Bauch über den Parkplatz gescheucht!!!! Thats Live

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.