Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 31. SSW am 07.09.2012, 8:19 Uhr

auserplanmäsiger fa besuch ;-(

auserplanmäsiger fa besuch wegen wehen schon wider muttermund ist schon ganz weich hoffe littel my lässt sich noch etwas zeit muss mich weiterhin schohnen hoffe we wird denn besser, habt ihr auch solche erfahrungen gemacht und wie hat es geentet habe voll angst das die kleine zu früh kommt !

 
3 Antworten:

Re: auserplanmäsiger fa besuch ;-(

Antwort von Mel1991 am 07.09.2012, 8:31 Uhr

ich hatte auch früwehehn leider hat meine ärztin das nicht ernst genommen mir nur magnesium verschrieben und immer gemeint das is nicht schlimm naja bis dann in ssw 27+3 der mutterund offen und die fruchtblase vorgefallen (war deutlich seh und tastbar) war..
bin dann ins kh und eine woche später bei 28+3 kam mein kleiner mann mehr oder weniger spontan zur welt mittlerweile ist er knapp 11 monate alt und es geht ihm bestens er läuft super an der hand krabbel-robbt sich durch die gegend und ist ein purer Sonnenschein!!
ich wünsche dir das dein krümel noch so lange wie möglich drinn bleibt aber wenn nicht dann schafft ihr das auch!!
alles gute und liebe grüße Mel und Léo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auserplanmäsiger fa besuch ;-(

Antwort von HeidiundPeter2, 15. SSW am 07.09.2012, 9:01 Uhr

Hallo.

Ich lag bei meiner letzten Schwangerschaft ab der 30.SSW für eine Woche stationär im Krankenhaus an der Tokolyse wegen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals.
In der 34.SSW bekam ich dann auch die Lungenreifespritze.
Mich wundert es ein wenig das du ausser dich schonen nichts machen sollst.
Drück dir die Daumen das dein Krümel noch mindestens 7 Wochen drin bleibt im Bauch.
Meiner Kleiner kam dann schließlich 3 Tage vor ET.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auserplanmäsiger fa besuch ;-(

Antwort von niti0206, 11. SSW am 07.09.2012, 9:09 Uhr

hallo hast du vll eine hebamme?

gegen vorzeitige wehen kann man sehr gut mit bryophyllum ran gehen (dosierung und so weiter sollte aber wirklich von einem erfahrenen spezialisten sprich hebamme oder antrophosischer arzt gemacht werden)

dieses medikament gibt es in verschiedenen formen zum whene hemmen als pulver oder kautablette (vorsorglich) oder sogar intravenös im akut fall.

es gibt bereits einige studien darüber über wirksamkeit und verträglichkeit, welche für den einstz sprechen.


sprich es ruhig mal an zu mal es auch dir etwas ruhe geben kann schon mit dem wissen das man aktiv was tut um eine frühgeburt zu vermeiden...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.