Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee am 03.04.2010, 11:57 Uhr

Wie schön...

dass so viele ohne PDA entbunden haben! Ich hätte das nie geschafft und ich bin auch nicht böse, dass ich ne PDA bekommen habe!
Ich hätte wegen meinem Herzfehler eh mit PDA entbinden müssen.
Aber dieses (Sorry) Gelaber von dem Beitrag unten "Früher mussten die Frauen, das auch ohne PDA schaffen" ist echter Schwachsinn!
Wenn man 12 Stunden heftigste Wehen hat, total am Ende ist und einem nur noch schlecht ist wegen der Schmerzen, dass kann man sich doch wirklich mit ner PDA helfen lassen! Was ist das so schlimm dran?! Nur weil Früher alles so ging??? Früher sind auch viele Frauen bei oder nach der Geburt verstorben, ok lag vielleicht nicht an der fehlenden PDA, aber das war Früher auch so!
Ich hab auf jeden Fall keine Schuldgefühle, dass ich meine Kleine mit einer PDA geboren habe und ich bin echt froh, dass ich bei den nächsten Geburten auch wieder eine PDA bekommen MUSS!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.