Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 37. SSW am 02.04.2010, 18:52 Uhr

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen

ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im Blick habe habe ich mein Wäscheberg weggebügelt. So dann dürften die Kinder Cars sehen ok. mal 2 Std. Ruhe!!! Und dann gings richtig los die waren so wild und haben bei meiner Tochter im Zimmer randaliert.. alles rausgezogen einfach hingeworfen...usw... ich habe dann beide unter großem geschrei getrennt-...und mein Mann??? Ja der ´fragt mich nur "brauchst Du ne Valium"?
Ich hätte Ihn am liebsten rausgeschmissen! Er macht mich dann noch an von wegen ich soll hier net so rumschreien... die Nachbarn! Die Nachbarn sind mir so scheiß egal.. ich war richtig sauer!!!!
oh man ich glaub ich hab nen Puls von über 200....das arme Baby!!!

Habt Ihr auch manchmal so Tage wo Ihr am ausrasten seit?? ich bin eigentlich ein Ruhiger mensch und mich bringt auch nicht so schnell was aus der fassung... aber seit ich SS bin könnte ich täglich explodieren... ich hoffe das legt sich wieder.

Danke fürs ausheulen liebe grüße meli

 
3 Antworten:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Antwort von luminis, 22. SSW am 02.04.2010, 19:06 Uhr

Ohjaaaa das kenne ich nur zu gut. Ich hab zwar erst einen Zwerg (1,5 Jahre) aber die kann mich auch manchmal ganz schoen auf die Palme bringen. Meistens ist es aber eigentlich gar nicht schlimm, ich raste trotzdem total aus und schrei erstmal in der Gegend rum bis es mir dann 10 Sek spaeter wieder total leid tut... Zum Glueck kommt das aber nicht soooo oft vor - allerdings oefter als vor der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende!

Antwort von lillyput80, 22. SSW am 02.04.2010, 20:21 Uhr

meine waren auch den ganzen tag mehr als ätzend, nur geknatsche geschrei gejammere und zofferei bei den 3 Terror-Zicken. Egal ob Eier färben spazieren gehen oder ne caillou DVD hat alles nix genützt. Hab sie dann rei um in die Wanne geschmissen und dann Abendbrot gemacht jetzt schlafen Sie seelenruhig als wenn sie kleine Engelchen wären.

Mein freund hat auch lieber PS3 gezockt

Und durch die Schwnagerschaftshormone gerate ich momentan auch schnell in nen Schrei-Rausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende!

Antwort von Madeleine135, 28. SSW am 02.04.2010, 22:05 Uhr

Huhu,

Ja kenne ich, aber GSD nur in dieser Schwangerschaft.
Bei den anderen beiden, und auch unschwanger, bin ich sehr ausgeglichen.
Gestern war bei mir so ein Tag, an dem ich ständig am Limit gegangen bin. Und als dann der Große(4) nach dem einkaufen, als wir schon beim Auto waren, so am Einkaufswagen gehampelt hat, das der mitsamt dem Kleinen (18Monate) und den Einkäufen umgekippt ist. Ich konnte ihn grad noch so auffangen das er langsam auf den Großen gegleitet und nix als ein Riesenschreck passiert ist. Die Kinder haben gebrüllt und eine nette ältere Dame half mir dann den Wagen wieder aufzustellen. GSD ist nichts passiert und es hätte auch nichts geholfen, den Großen deswegen anzumotzen, weil er total verschreckt war, das war "Strafe" genug, aber als er dann ne Minute später auf den Fahrersitz kletterte und ich 2 mal zu ihm sagte er soll da sofort wieder austeigen, weil ein Auto kein Kinderspielplatz ist und er mich völlig ignorierte UND er dann auch noch die Handbremse löste, das Auto nach vorne ruckelte (ist dann stehen geblieben wg Automatik Parkposition) und ich ihn dann anmotzte (währenddessen rollte mein Einkaufswagen, den abschüssigen Parkplatz runter *Aaaaahhh* - Schnell hinhecht, das der nich gegen ein anderes Auto rollt), hab ich ihn geschnappt, in seinen Kindersitz angeschnallt und zur Schnecke gemacht. Schlußendlich, Großer und Kleiner brüllen, ich völlig entnervt und auch den Tränen nahe, zum anderen Laden gefahren und dort haben wir beschlossen, das wir wieder heimfahren und ich allein noch mal lostigere die restlichen Einkäufe zu erledigen.

Ich bin so froh wenn ich ende Juni wieder "normal" bin *lach* .... und mein Mann auch!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nerven, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nerven, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nerven, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.