Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von joschy090914, 8. SSW am 02.04.2010, 19:32 Uhr.

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ich tun soll wenn nicht? Bitte um Rat!
Danke!

Grüße Maria



*8 Antworten:

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von Mucki84 am 02.04.10, 19:33 Uhr
 
Blutungen sollte man immer abklären lassen. Es kommt zwar schon öfter vor, aber da du auch Schmerzen hast würde ich das heute noch kontrollieren lassen bitte.

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von Cindy_18 am 02.04.10, 19:35 Uhr
 
Fahr bitte sofort in die klink und lass es abklären....

Alles gute

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von Nixico, 6. SSW am 02.04.10, 19:36 Uhr
 
Fahr ins KH und lass es abklären! Ist es frisches Blut?

GL und d aumendrückende Grüße Nini

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von joschy090914 am 02.04.10, 19:39 Uhr
 
ja frisch denke ich mal,...man ich zitter voll,hab echt übel angst

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von mamafürvier am 02.04.10, 20:17 Uhr
 
Bei Blutungen in der SS immer nachsehen lassen.
Hatte auch welche in der 8.SSW, 1 Woche KH... meine Maus ist nun 7 Jahre alt.

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von myfirsttime, 17. SSW am 02.04.10, 20:26 Uhr
 
Huhu,

hatte auch Blutungen in der 8 Woche. Bin dann sofort ins KH gefahren. War aber Gott sei Dank nichts. Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren

LG und ich Drück dir die Daumen

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von Mausbärchen am 02.04.10, 20:36 Uhr
 
Drück Dir ganz fest die Daumen! Alles Gute!!!

 

Re: blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Antwort von Wurzel2010, 14. SSW am 03.04.10, 11:47 Uhr
 
Hatte ich auch in der 7. Woche bei meiner vorherigen (meine Tochter ist nun 3 Jahre) und bei meiner jetzigen SS. War auch frisches Blut. Es kann sich um so genannte Einistungsblutungen handeln, dass kommt bei Schwangeren häufiger vor und ist ungefählich aber ich würde es auch auf jeden Fall abklären lassen. Vielleicht musst du dann Magnesium nehmen. Drücke dir die Daumen.
LG und schöne Ostern

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia