Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 18. SSW am 02.04.2010, 17:18 Uhr

leichtes druckstechen...

... kann das sein wenn ich zu wenig getrunken habe das es leicht sticht?

lg

 
5 Antworten:

Re: leichtes druckstechen...

Antwort von kiki-oliver, 34. SSW am 02.04.2010, 17:41 Uhr

Wo sticht es denn?

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes druckstechen...

Antwort von jaho0812, 18. SSW am 02.04.2010, 18:43 Uhr

am schambeinende... ungefähr 4 finger breit unterm bauchnabel.. mittig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich auch

Antwort von cke04, 18. SSW am 02.04.2010, 18:47 Uhr

hmm liegt das vielleicht an der ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich auch

Antwort von Tina30 am 02.04.2010, 19:16 Uhr

Das hab ich auch manchmal, daher hab ich meine Hebamme mal gefragt und die sagte mir,dass ich mir nicht so viel Sorgen machen soll.Schließlich ist da ein riesiger Muskel der gerade sehr beansprucht wird. ;)
Aber wenn es doch regelmäßig auftauchen sollte, dann mal von der FA mal anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes druckstechen...

Antwort von mausengelchen, 32. SSW am 02.04.2010, 20:53 Uhr

Versuch es mal mit Magnesium. Entweder in Form von Brausetabletten oder Bananen. Ich hatte das am Anfang auch und bei mir lag es am Magnesiummangel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.