Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.01.2015, 13:49 Uhr

Wer kann mir helfen?

versteh ich das jetzt richtig? Du hast am 2.1. eine neue stelle angetreten und wußtest bereits daß du schwanger bist und dein neuer AG wußte nichts davon?

sorry, ich als AG würde alles versuchen, dich rauszukommen. ich finde das mehr als dreist.

mögen andere jetzt vielleicht anders sehen und sagen: was soll das jetzt, das geht doch keinen was an ob man schwanger ist !

mag sein, aber ich versetz mich gerne auch mal in die haut der Arbeitgeber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.