Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 02.01.2015, 14:58 Uhr

SSW 4+5

Hallo,
hatte bei SSW 4+2 positv getestet und hab mit total gefreut.
Jetzt SSW 4+5 bin ich sehr verunsichert. Hatte schon etliche Schwangerschaftsanzeichen: größere und empfindliche Brüste, Sodbrennen und ziehen in den Leisten und ich Bauch.
Jetzt ist alles komplett weg.

Bin vor 2 Nächten jäh aus dem Schlaf gerissen worden, mein Mann hat einen Hustenanfall bekommen und ich bin dermasen erschrocken, dass ich regelrecht in die Höhe geschossen bin und ich dannach einen kl. Schweissfilm auf der Stirn hatte. Mein Herz hat 2 Stunden danach noch etwas erhöht geschlagen.

Blutungen hab ich keine aber da weis ich nicht ob das an dem Progestan liegt das ich derzeit nehme.

Jetzt hab ich Angst, dass sich die Weiterentwicklung eingestelt hat.

 
2 Antworten:

Re: SSW 4+5

Antwort von binesonnenschein am 02.01.2015, 16:31 Uhr

Kann man so ÜBERHAUPT nicht sagen. Die Anzeichen können, müssen aber nicht da sein! So früh hatte ich noch nix! Solange du keine Blutungen oder starke Bauchschmerzen hast geh mal davon aus, dass alles okay ist! Hast du schon einen Termin für deinen 1. FA-Besuch? Mach den mal so für die 6./7. SSW aus und geh es ganz entspannt an bis dahin.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+5

Antwort von Paulina207!! am 02.01.2015, 18:28 Uhr

Mach dir keine sorgen in der Woche wusste ich es nicht mal dass ein kleines Würmchen in meinem Bauch ist und ich hatte auch nichts bemerkt so richtige Anzeichen fingen ca. Vor zwei Wochen an und sonst hätte ich seit dem tag als die erste Periode ausfiel schmerzen wie kurz vor der Periode.... Jetzt in 11+3 hab ich diese immer noch immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.