Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 03.01.2015, 12:49 Uhr

Wer kann mir helfen?

Also ich würde es einfach direkt sagen!
Erst ab da wo der Arbeitgeber es weiß besteht der Kündigungsschutz.

Dein FA wird dir eh sagen, dass du es relativ schnell sagen solltest, da du eben keinen 0815 Bürojob hast. Sondern dein AG muss eine Gefährdungsbeurteilung ausfüllen, bei der es eben zB um das Heben geht, darfst du dann eh nicht mehr machen...
Entweder gibt er dir Aufgaben bei denen alles ok ist oder du kommst ins Berufsverbot, weiß nicht wie das bei euch ist, handhabt jeder AG so ein bisschen anders, bzw habe schon gelesen, dass Pflegehelfer ins BV kommen und höher ausgebildete dann eben im Büro arbeiten müssen... aber das kommt echt drauf an.

Klar kommt es etwas "doof" aber so ist das nun mal! ;) Irgendjemand muss die Kinder ja bekommen!
Wenn du einen befristeten Job hast endet dein Arbeitsvertrag eben dann wenn er endet. Wenn er unbefristet ist dann hast du jetzt für immer eine Stelle ;)


Wegen der Schmerzen würde ich mir glaube ich an deiner Stelle keine Gedanken machen. Das ist in gewissem Maße normal und es kann auch ohne Schmerzen sein, dass dem Kind etwas passiert ist... das weiß man leider nicht. Hab Vertrauen in dich und das Baby! Ihr arbeitet jetzt ganz schön lange zusammen an diesem neuen Leben ;) Nicht jedes kleine Ziepen führt direkt zu irgendeiner negativen Auswirkung und auch nicht jedes nicht Ziepen ist gleich irgendein negatives Anzeichen für irgendwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.