Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 30. SSW  am 20.02.2023, 20:19 Uhr

Vorzeitige Wehen? 30 SSW Hat jemand Erfahrung?

Hallo, es ist wirklich wichtig und ich wollte euch nach eurer ERFAHRUNG fragen.
Ich habe es bereits meiner Hebamme mitgeteilt und sie hat mir gesagt sie geht von vorzeitigen Wehen aus, ich solle morgen zum Frauenarzt, ich wollte aber trotzdem einfach mal nach eurer Erfahrung fragen.
Ich bin jetzt in der 30 SSW und wir sind übers Wochenende für 3 Tage nach Holland, nochmal „Urlaub“ machen, wollten morgen früh wieder nachhause.
Ich hab jetzt seit einigen Wochen schon Probleme damit, das mein Bauch relativ oft hart wird, vorallem wenn ich mich bewege, also auch schon nach kürzesten Strecken. Ich hatte das auch immer wieder angesprochen aber es hieß es sei nicht so dramatisch, es ist „normal“.
Jetzt waren wir gestern etwas länger spazieren, relativ langsam und entspannt und trotzdem wurde er ständig Hart.
Jetzt seit heute morgen verspüre ich immer wieder schmerzen im unteren Rücken, die dann aber wieder weg gehen, und heut Mittag hatte ich auch kurz Menstruationsartige Unterleibschmerzen, die hielten aber auch nur ganz kurz an.
Ich bin heute auch ziemlich oft auf Toilette und ich hab heut seit langem wieder das Gefühl von Übelkeit.
Mir ist auch nicht aufgefallen das es regelmäßig oder unregelmäßig ist, es kommt und geht meistens bei Bewegung.
Jetzt ist die Frage, kennt das jemand, ist das eventuell normal?
Wir jetzt noch nach Hause das ich morgen direkt zum Arzt kann.

UND JA ICH WEIß das ihr keine Ärzte seit, ich mag nur mal nach Erfahrungen fragen.
Ich bedanke mich schonmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Bei uns im August-Forum hatte jemand vorzeitige Wehen aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter. Sie ist jetzt in der 16. SSW. Jetzt mache ich mir doch ganz schön Gedanken, da ich auch eine herzförmige Gebärmutter ...

von Shamay89, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorzeitige Wehen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.