Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nininatti am 21.04.2015, 11:18 Uhr

Verzweifelt

Hallo!

Ja es sind 4,5mm ( sorry)
Es ist mein erstes Kind und ich bin in der 15SSW.
Der Termin findet morgen in der Präntal Diagnostik in Köln in der Kaiser Wilhelm Straße statt. Ich hoffe auf einen ausführlichen Ultraschall und gute Beratung.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt werden wir eine FU machen lassen trotz Risiko. Es muss nicht immer was schief gehen.
Wir sind beide Studenten und haben es gerade nicht leicht besonders mit solchen Ergebnissen. Alle Kinder haben ein Recht auf Leben ja, aber wir als Eltern müssen auch damit leben, es bewältigen und die Kraft dazu haben. Und das können wir noch nicht sagen wie die Entscheidung ausfallen würde.
Wir betrachten das ganze realistisch besonders mein Freund. Wir werden sehen. Was ich dem Kind versprechen kann das ich es liebe egal wie es ausgeht.
Ich fühle mich heute zwar etwas besser zähle aber die Stunden bis morgen. Bin aufgeregt und nervös.
Ich werde berichten wie es morgen lief.
Gruß
Nininatti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.