Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 20.04.2015, 22:09 Uhr

Verzweifelt

Hallo,

ich bin da eher Fatalist und habe GENAU aus diesen Gründen nicht messen lassen.

Besuch Eltern (und Kinder) in einer Selbsthilfegruppe und schau es Dir an!!!!!


Diese Kinder wollen leben, denen "ersparst" Du nix, wenn Du jetzt (oder später) abtreibst.
Auch Kinder mit dem Risiko "Totgeburt" oder Sterblichkeit nach der Geburt würde ich nicht abtreiben. Die Zeit, in der sie leben, auch wenn es nur Minuten oder Tage sind, kann man medizinisch gut begleiten und DIR / EUCH wird der Abschied leichter fallen.

Mein Tipp:

- Geh in eine Selbsthilfegruppe,
- triff eine gut durchdachte Entscheidung.

Denn eine Abtreibung wird Dich auch Dein Leben lang begleiten. Eine stille Geburt oder ein nur sehr kurzes Leben heißt eben auch ein Abschied, ein kurzes Kennenlernen und ein Begräbnis.

Dazu gibt es unglaublich traurige und schöne Berichte betroffener Eltern. An einen Gott glauben ist hilfreich, tue ich aber nicht, dennoch hätte eine Abtreibung für mich nie zur Diskussion gestanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.