Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa12 am 21.04.2015, 9:29 Uhr

Verzweifelt

Hallo Nininatti,
Mensch du, dass du grad durch den Wind bist bei den Werten, das glaub ich dir.
Also ich bin da jetzt kein großer Spezialist, aber die beiden Risikoangaben passen doch irgendwie überhaupt nicht zusammen, oder? Sind die Blutwerte nicht eigentlich ausssagekräftiger als die NFM, oder? Kann da vielleicht ein Messfehler vorliegen?
Und: du meinst ja sicher 4,5 mm - nicht cm ;)
Ich denk, du darfst Hoffnung haben! Und morgen klärt sich’s ja - hoffentlich zum Positiven! - für dich. Blöd genug, dass du dir im Moment solche Sorgen machen musst.
Ist es denn dein 1. Kind? Und in welcher Woche bist du jetzt grad?
Gib doch dann Bescheid, wenn du morgen bei der Diagnostik warst, ja?
Ich denk an dich und wünsch dir, dass es gut ausgeht!
Hoffnungsvolle Grüße für dich,
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.