Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 19.04.2015, 14:15 Uhr

jetzt ist alles weg

Hallo,
hatte gestern schon mal geschrieben, das die Anzeichen nach lassen.
Heute ist es ganz weg. Die Brust ist Butterweich und so wie vor der SS.
Kein Bänderziehen mehr und auch keine Rückenschmerzen mehr.

War auch heute spazieren es war anderst als die Tage zuvor. Nichts war unangenehm und war auch nicht belastend.

Werde morgen zum FA gehen und mir Blut abnehmen lassen und zu sehen, wie sich der HCG Wert verändert.

Nehme aufgrund einer IUI Progestan, weis nicht ob ich die schon heute Abend absetzten soll.

Wäre die SS in einem guten Zustand, dürfte ja keine Blutung in den nächsten Tagen kommen.
Bin heute SSW4+5/6 und kurz vor dem Aufgeben.

 
12 Antworten:

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von summernight12 am 19.04.2015, 14:19 Uhr

das Progesteron würde ich nicht einfach jetzt absetzen!! Nun warte doch mal ab was die Blutuntersuchung zeigen wird.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von Indigoblau am 19.04.2015, 15:06 Uhr

Stress dich nicht so hinein und sei froh dass sich die Schwangerschaftsbeschwerden bis jetzt in Grenzen halten! Bis auf ein wenig Brustschmerzen hatte ich in beiden Schwangerschaften keine Symptome und alles ging/ geht gut.
Nicht jede Frau reagiert auf die Hormonveränderung gleich.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von Karla01, 32. SSW am 19.04.2015, 15:57 Uhr

Wieso machst du dich so irre?? Anzeichen kommen und gehen. Man kann auch schwanger sein ohne irgendwelche wehwehchen. Du solltest mal ein wenig positiv sein. Du bist guter Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von bexy am 19.04.2015, 16:20 Uhr

verstehe jetz die aufregung nicht ...
das die anzeichen weg sind heißt doch garnichts
du hast doch keine beschwerden an deiner stelle würde ich mal ganz ruhig bleiben du tust dir nix gutes damit und dem baby auch nicht
meine brust war auch nicht dauernd hart in der schwangerschaft nur zum schluss und spannen hatte ich auch nur so wie die haut lustig war
am anfang war das alles unregelmäßig auch bänder ziehen hatte ich unregelmäßig
denke nicht das man unbedingt davon abhängig machen kann ob es eine intakte schwangerschaft ist
ich hatte auch noch 2 mal sowas wie regelblutung und in der 3 woche (ich wusste nicht das ich schwanger bin) hatte ich mega unterleibschmerzen 2 tage lang
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von phoebe87, 10. SSW am 19.04.2015, 17:34 Uhr

Abwarten!
Nix ist vverloren solang keine blutung kommt!
...uund noch nicht mal dann...gibt viele die während der ss blutungen haben
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von alkumotativ am 19.04.2015, 18:13 Uhr

Wäre ja nicht so ängstlich, aber hatte eine FG noch nicht lang her und genau dieser Ablauf fand dort auch so statt. Auch fast Tag genau. Das ist der Hintergrund meiner dann schon nicht mehr so unberechtigten Sorgen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von phoebe87, 10. SSW am 19.04.2015, 18:22 Uhr

Gerade deswegen urteilst du vielleicht zu schnell.. du bist gebrandmarkt und hast angst...!
Hast du morgen fa termin?
Warte bis morgen ....iich weiß ich hab gut reden aber dich jetzt fertig machen bringt nix außer das es dir noch schlechter geht!
Hast du po. Getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von Karla01 am 19.04.2015, 18:26 Uhr

Ich kann dir sagen, dass heisst gar nichts. Hab einer FG mit allen ss Anzeichen gehabt und eine ohne. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von tanzmit am 19.04.2015, 19:30 Uhr

Das Progestan NICHT absetzen! Wenn dein Gelbkörper das nicht schafft, löst du die Abbruchblutung eventuell aus, selbst wenn mit dem Kind alles ok wäre. Bei unserem Verkehr nach Plan sollten wir das nie absetzen ohne Bluttest.
Die Symptome können vom Progestan gewesen sein, daran gewöhnt man sich und plötzlich sind die weg. Habe ich auch zweimal durch, war mir 100% sicher, alles ist vorbei - und beide Male ist das Kind erst zum ET aus meinem Bauch marschiert.
Blutabnahme für HCG, wenn es dich beruhigt, ist nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von alkumotativ am 19.04.2015, 19:57 Uhr

Danke. Werde Progedstan weiter nehmen, bis die Blutwerte durch sind. Ja hab positiv getestet es und es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von Hasenbande am 19.04.2015, 21:08 Uhr

Symptome haben nix zu sagen. Ich hatte alle und meinSohn ist trotzdem gegangen. Also Stress dich nicht. Ich hatte auch in der SS mal Symptome und mal nicht und bin jetzt in der 25. Ssw
Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist alles weg

Antwort von Maiglück2015, 38. SSW am 19.04.2015, 21:13 Uhr

Hi.

Warum machst du dich so fertig? Anzeichen, egal welcher Intensität, haben doch keine Aussagekraft zur Ss. Manche haben keine/kaum Anzeichen, andere wiederum alle möglichen Anzeichen von Anfang an. Jede Ss ist anders. Ich hatte beim Großen kaum Anzeichen und jetzt ist er 2 1/2. Aktuelle Ss hatte ich alles mögliche und ich entbinde in weniger als 3 Wochen. Mach dich nicht so verrückt und es nicht abhängen von Anzeichen. Genieße es doch einfach. Hcg-Werte zu vergleichen würde ich dir nicht raten. Dann bist du noch mehr durcheinander.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.