Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015, 38. SSW am 20.04.2015, 20:32 Uhr

Verzweifelt

Hi.

Erstmal: ist es wirklich 4,5cm? Ich meine so groß sind die Krümel da ja meist erst. Oder 4,5mm? Es heißt auch Trisomie, nicht Trimosie.

Wenn du 100% Sicherheit möchtest, warum machst du dann nicht den neuen Bluttest (Harmony, Praena, Panorama)? Deshalb habe ich mich dafür entschieden, weil einfach die NFM nur ein Risiko als Ergebnis bringt. Dadurch weiß man aber nicht, ob man die 1 ist. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man 1:2 oder 1:3000 hat. Ich habe den Bluttest gemacht, weil ich sicher sein wollte, was uns erwartet. Hätten wir T18/13 gehabt, hätte ich die SS beendet, denn die sind nicht lebensfähig und sterben entweder noch im Mutterleib oder kurz nach der Geburt. Bei T21 weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht und dann hätten wir uns eine Spezialklinik gesucht. Die neuen Bluttests testen auch auf Syndrome wie Turner usw und man erfährt das Geschlecht.

Ansonsten wäre ja auch noch die Möglichkeit der Pränataldiagnostik mit Degum 3 und eine FWU, die allerdings FG auslösen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht magst du ja berichten wie es Mi lief.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.