Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987, 12. SSW  am 31.07.2022, 13:20 Uhr

Unterleibziehen 5ssw

Hey, das ist normal. Ich hatte es anfangs fast immer links und hab auch so eine Panik geschoben. Meine US waren immer gut.

Ziehen und ein wenig drücken ähnlich wie vor der Periode ist normal. Es wächst alles und lockert sich. Du kannst Magnesium nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anhaltendes Unterleibziehen

Habe seit der 4ssw von Woche zu Woche ein immer stärkeres Unterleibsziehen/zwicken. Mal mehr mal weniger… je nachdem wie ich mich bewege. Seit heute mein tiefen einatmen auch ein Ziehen aber nur auf der rechten Seite genau da wo sich vermutlich das kleine eingenistet hat laut ...

von Sandra9, 6. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibziehen Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibziehen

Hallo Mädels, Ich bin heute 5+6 SSW. Nach IVF bin ich schwanger geworden und seit 2 Wochen habe ich durchgängig ziemlich starke Unterleibziehen. Ich war schon beim Arzt und sogar im Krankenhaus, aber es sieht alles gut aus. Ich habe panische Angst vor FG. Hatte jemand von euch ...

von Khelen, 6. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibziehen

Huhu habe schon seit Anfang der schwangerschaft Unterleibziehen. Bin in der14.ssw. aber seit gestern Abend ist es einfach so heftig. Es sticht und zieht im gesamten unterleib, von der Leise bis in den Intimbereich.Auch in Ruhe... ...

von Liebesengel93 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.