Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.mama am 12.07.2023, 22:40 Uhr

Trotz Stillen und Spirale Schwanger?

Hallo ihr lieben,
ich bin seit Tagen extrem unruhig, da ich seit jetzt 21 Tage drüber bin!?

Einmal zum verstehen:
Ich habe am 24.12 letzten Jahres meinen kleinen bekommen, daraufhin habe ich mir mit der ersten Monatsblutung seit der Geburt die Kupferspirale einsetzen lassen. Dies ist vor ca. 1 1/2 Monaten passiert.

Mein Problem ist jetzt, dass ich soweit ich es beurteilen kann, empfinde dass sich mein Körper anders anfühlt. Ich habe jetzt drei mal in den letzten Tage ganz leichte Übelkeit gehabt, bin extrem müde (kann aber auch an dem Zahnen meines kleinen liegen), Rückenschmerzen, empfindliche Brustwarzen und ich habe das Gefühl, dass ich weniger Milch habe. Der kleine haut ganz schön rein beim Brei oder wenn ich ihm Wasser anbiete… Dazu kommt dass ich extrem Reizbar bin, besonders dem kleinen gegenüber.

Ich habe zwei Tests von Clearblue gemacht und beide waren negativ. Dennoch gibts zu denen ja gemischte Meinungen…

Kann mir jemand aus Erfahrungen was dazu sagen??
Ich habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt aber ich mache mich sooo verrückt deswegen!

Danke schonmal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, Spirale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.