Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisachen, 9. SSW am 12.07.2023, 21:20 Uhr

Remzi methode

Hallo ihr lieben, wir sind sehr sehr unerwartet mit dem dritten wunder schwanger.
Diesesmal bin ich viel entspannter und mache mir nicht mehr so viel Druck. Letzte woche gab es den ersten ultraschall bei 8+3.
Nun habe ich meiner Schwester die Bilder geschickt und sie fing mir mit all möglichen Theorien und Möglichkeiten der Geschlechter vorhersage an. Ich habe schon zwei Jungs im Alter von 11 und 6 und ehrlich gesagt noch nie davon gehört :)
Habe mich dann in dieses besagte"remzi Methode" (neutrale Meinung) kurz eingelesen und trotzdem sehen wir es irgendwie unterschiedlich. Deshalb dachte ich, schwirren hier bestimmt ein paar Experten die uns weiter helfen.
Mir ist das Geschlecht wirklich egal und gefreut wird sich auf alles also bitte keine abwertenden Kommentare. Meine reine Neugier wurde geweckt.

Ich danke euch schonmal und wünsche allen mit- schwangeren oder Mamis alles Gute :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Remzi methode

Antwort von TanteMine am 12.07.2023, 21:44 Uhr

Remzi scheint was Neues zu sein, ich kenne nur Ramzi und weiß, dass auch diese Methode Humbug ist ;-)

Erfunden, damit Frauen ungewollte Geschlechter abtreiben, Geschlechtselektion!

Es hat schon einen Sinn, wieso ein Arzt vor der 14. SSW nix zum Geschlecht sagen darf.


........
Aber die Experten werden gleich kommen, hab Geduld.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi methode

Antwort von Lisachen am 12.07.2023, 21:50 Uhr

Tut mir leid für das "e" anstelle eines "a".

Dir auch alles gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi methode

Antwort von monty am 12.07.2023, 22:40 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich selber damit nicht gut aus und hatte auf Hilfe/Meinungen im Forum gehofft. Bei mir aber bzgl der Nub theorie.
Ich kann dich aber verstehen, dass du einfach neugierig bist und gerne einen kleinen Vorgeschmack hättest. Ja - auch, wenn einem bewusst ist, dass diese Methoden und Theorien eben halt nur vielleicht genau das sind: Methoden und Theorien.
Die Neugierde zu verteufeln oder dahinter eine böse Absicht zu vermuten, finde ich schwachsinnig.
Alles gute Dir und ich drücke dir die Daumen, dass sich noch welche bei dir melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remzi methode

Antwort von Lisachen am 12.07.2023, 23:05 Uhr

Danke für deine liebe Antwort und die Glückwünsche. Die gebe ich nur an dich zurück.
Diese Methode war mir so neu, dass diese mich dann doch sehr neugierig gemacht hat.
Ich denke solange das Geschlecht für einen selbst keinen großen Wert hergibt ist das auch völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glaubt ihr an die ramzi Methode? Bitte Bild mit Auflösung

Hallo meine Lieben , irgendwie ist meine Laune im Eimer . Ich wünschte ich hätte niemals über die ramzi Methode Bescheid gewusst . Seitdem ich die kenne und ich mich schlau belesen habe , weiß ich eigentlich zu 100 Prozent was ich bekomme . Ich habe bei sehr sehr sehr vielen ...

von Avia2 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 8ssw und habe in einem Forum über die Remzi Methode gelesen Ich habe ein vaginalen Ultraschall aus der 7ssw Könnt ihr mir eure Vermutung ob Jung oder Mädchen mitteilen Wir ...

von Nayla87, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode🙈

Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist alles nicht 100% sicher, aber ich würde gerne wissen zu was ihr laut Ramzi Methode bei mir tendieren würdet ? der US wurde heute bei 7+3 vaginal gemacht, links sieht man den Dottersack ...

von Lillka91, 8. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr Lieben, ich bin auf die Ramzi Methode gestoßen und finds ganz spannend etwas zu raten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt richtig liege bei meinem Foto. Gibt es da ein paar Experten unter euch? Was meint ihr, ist es demnach ein Mädchen oder ein ...

von Ellimay1207, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi methode euer Tendenz :))

Huhu hatte gestern meinen ersten Ultraschall 6+2 alles passt super und das Herz habe ich auch gesehen Das Baby liegt auf dem Foto quasi unter dem Dottersack ...

von Sweatheart 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen? Ramzi Methode oder Nub Theory

Hallo, Ich bin aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche. Kann irgendwer erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird? Bild ist in der 9+3 Ssw entstanden. Der nächste Termin ist erst in 5. Wochen. Kann jemand anhand der ...

von nika300, 9. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell mit meinem 3ten Kind schwanger. Wir haben bereits einen Junge und ein Mädchen. Bei diesem Baby wollten wir mal ein paar von diesen üblichen Methoden und Theorien ausprobieren um am Ende mal zu schauen viele dann auf uns zugetroffen haben ...

von Leen49, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben Aktuell bin ich in der 7. Ssw mit meinem 2. Kind. Meine Freundin erwähnte neulich die Ramzi methode. Von der habe ich vorher noch nie gehört und werde auch leider aus den Anleitungen nicht schlauer. Nun hab ich oft gelesen das es Leute gibt die sich gut ...

von Babymama Nicole1989, 7. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi-Methode

Hallo ihr lieben , ich bin momentan sehr aufgeregt und freue mich sehr auf das Baby jedoch hab ich gelesen , dass man durch die Ramzi Methode das Geschlecht des Babys herausfinden kann. Ich weis mittlerweile das es ein Junge wird . Jedoch wollte ich fragen , ob ihr es erkennen ...

von Zella90, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ich bin heute circa in der 6 ssw . Kan mir jemand erklären ob die Ramzi Methode funktioniert? Und ob es ein Junge oder Mädchen sein „könnte „ . Gibt es vlli jemanden unter euch der positive /negative Erfahrung mit der Ramzi Methode gemacht hat? Das ist meine 4 ...

von Melanie123400, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.