Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcel28082007, 18. SSW am 04.11.2008, 1:44 Uhr

Trauer

Hi Angela,

Von mir auch...aber lass den Kopf nicht hängen muß ich echt sagen.
Wir wollten auch 2006 ein Baby bekommen, doch in dem Jahr hatte ich stress gehabt, mit meiner Arbeit und Schwiegermutter, sie wohnt leider bei uns im haus, besser gesagt umgekehrt.
Als ich erfuhr das ich ein Baby bekomme habe ich mich sehr gefreut, doch was dann war, war nichts mehr wie es einmal war. Wir setzten es an, so das es am 14. April 2007 kommen soll, doch so war es nicht, die Arbeit nahm zu und ich hob zu viel. die Zeit verging und in der 12 Woche bin ich dann wieder zum arzt, das Ei wo das Baby leben sollte wuchs nicht, kein Herz schlag, wir zogen es weiter raus bis zum 25. september 2006, als das Herz imme rnoch nicht da war, sagt ich es hat keinen sinn noch weite rzu warten, wir liesen es holen.
Wir wollten es noch einmal versuchen, doch im Novemer und auch ende Dezember sagen wir uns das wir es jetzt doch nicht mehr wollen. Kein Baby lieber die Zweisamkeit genießen. Ich wurde traurig, weil keiner hatte mich verstanden was los war mit mir.
Am 13.12.2006 hatte ich das letzte mal meine Periode. es wurde Januar und Februar dabei sagte ich zu meinem Mann ich habe sie noch nicht was tun ? Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Arzt und ließ mir einen Termin geben, die Sprechstundenhilfe meinte sie hätte vor mai nichts mehr frei da rfau hin sagt eich so lange können wir nicht warten, ich glaube ich bin schwanger, mir fehlt sie seit zwei monate. sie sah nach und queschte mich dazwischen, und siehe da, in der 12 woche sah man ein Baby mit herzen das schlägt, da kamen mir die Tränen in die augen, ich habe es geschaft über das erste hin weg zu kommen. es sollte am 19. september 2007 zur Welt kommen, in der 19 woche habe ich erfahren was es wird, doch das Baby wollte es anders haben, es kam schon am 28.08.2007. ein kleiner Sohn nahmes Marcel, wir haben eienn Stammhalter und der macht uns sehr glücklich. nach dem habe ich gesagt das mein Mann vor fünf jahren nicht noch mal kommen brauch um ein Baby zu bekommen, doch leider muß ich gestehen das der kleine Marcel bald noch einen Spielkameradin oder er bekommen wird.
Wie du lesen kannst war die zeit schwer, abe rich habe mich daran gehalten. Als ich es Amulant gemacht bekommen habe, fragte ich dort bei Arzt wie lange er meinte nur drei monate warten dann könnt ihr noch mal an legen.
Wir haben gewartet wel ich auch mit meinem Mann geredet habe, geschlafen haben wir ein monat nicht, aber man kann auch anders den Mann lieben. Warte lieber ab drei monate glaub es mir das ist besser, halte durch okay und vor allem lass dich nicht um reden oder hängen weil e snicht klappt, denke nicht dran dann geht es auch, so habe ich es gedacht.

LG Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.