Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dornijkt, 19. SSW am 02.11.2008, 17:12 Uhr

Trauer

Hallo Angela,

leider habe ich im Frühjahr 07 auch diese Erfahrung machen müssen, in der 11. SSW, aus heiterem Himmel und vollkommen unvorbereitet war es vorbei. Was mir damals sehr geholfen hat, war reden. Sprich darüber, mit Freundinnen oder auch mit "professionelen Zuhöreren" und natürlich mit deinem Partner. Mein Mann wollte nach diesem Tiefschlag auch auf ein gemeinsames Kind verzichtet, aus Angst, mir diesen Kummer nochmal antun zu müssen. Es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn davon überzeugen konnte, dass nix schlimmer sein, als kein Kind.
Und gut 1 1/2 Jahre später bin ich nun wieder guter Hoffnung.

Ich wünsche dir von Herzen, dass auch ihr den Mut findet, wieder nach vorn zu schauen und alles andere auf euch zukommen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.