Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinky70, 15. SSW am 02.11.2008, 17:19 Uhr

Trauer

Also, ich hatte am 24.7. nach 5 monaten üben eine Fehlgeburt.
Ich bin ein ziemlicher kopfmensch, und ich war schon ziehmlich trauchig, aber ich wußte genau eine FG in der 6. Woche ist besser als ein schwerstbehindertes kind was im enddefekt nicht wirklich lebensfähig ist.
Und genau da ist auch der Punkt. wenn alles in Ordnung gewesen were hättest du keine FG. Eine Feundin von mir ist Hebamme und die meinte mal das sie es ganz oft hört das Fraueneine FG hatten und danach ganz schnell wieder schwanger werden, als ob der Körper eine Art Übung macht.
Ich bin auch gleich mit dem nächsten Es schwanger geworden, und bisher soweit ohne Probleme.
Wenn du dich momentan nicht so fühlst, dann warte doch die 3 Monate ab, und entscheide wenn du dich so fühlst.
Es ist ja bei dir gerade erst geschehen, da habe ich auch noch nicht darüber nach gedacht wie es weiter geht.
lass es auf dich zu kommen.

Ich wünsch dir alles gute, und halt dir mal vor Augen wie dein Leben weiter verlaufen were wenn man irgendwie die FG mit aller Macht verhindert hätte und du ein schwerstbehindertes Kind (geistisch wie Körperlich) bekommen hättest.

Lg Tinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.