Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenerl78 am 02.11.2008, 17:09 Uhr

Trauer

Hallo,
auch ich hatte im April diesen Jahres eine Fehlgeburt. Ich war in der 13. Woche beim FA und das Herzle schlug nicht mehr. Es hatte aber schon in der 11. Woche aufgehört zu schlagen - das war ein totaler Schock für mich! Ich mußte im KH ausgeschabt werden - das war furchtbar! Und ich hatte mir auch gesagt, daß ich nie wieder schwanger werden möchte - das will ich nicht nochmal mitmachen! Und heute bin ich in der 9. Woche schwanger und bis jetzt ist alles gut!!! Aber ich kann Deine Angst verstehen, mir geht es genauso. Bei jedem Zwicken denke ich das schlimmste! Aber ich bin so froh wenn es mir kotzübel ist - das ist ein gutes Zeichen für mich! Ich versuche positiv zu denken - das sagt mein Mann immer!!
Ich wünsche Dir alles Gute und für Dich die richtige Entscheidung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.