Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 14.09.2006, 16:56 Uhr

Tja, nun steht es wohl fest.....

Huhu!

Sei froh, du kannst dich noch seelisch und körperlich auf den KS vorbereiten... Ich hatte bei meiner Tochter im Juli einen NotKS nach fast 19 Stunden Wehen! :-(

Aber mein Tip: Nimm die Spinalbetäubung! Die tut echt nicht weh (Mückenstich ist schlimmer), dein Partner/Mann kann bei dir im OP sein und du hörst den ersten Schrei und siehst dein Baby sofort!! :-)

LG
Kim
P.S.: Der KS ist übrigends super gelaufen! Ich bin am nächsten Tag (die Notsectio war abends) alleine durchs KH gelaufen mit Baby und 5 Tage nach der Notsectio nach Hause! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.