Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna79, 38. SSW am 14.09.2006, 12:01 Uhr

Ich träume dauernd nur noch von der Geburt.....

Hallo liebe Mitkugelis,

seit ein paar Tagen träume ich dauernd nur noch von der Geburt. Sie findet immer auf natürlichem Weg statt, aber immer irgendwie anders... also andere Situationen/Örtlichkeiten/Personen.
Deutet das darauf hin, dass es bald soweit ist? Kennt das jemand von euch?

Würde mich über Antworten freuen ;)

LG
Gianna

 
5 Antworten:

Re: Ich träume dauernd nur noch von der Geburt.....

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 14.09.2006, 12:04 Uhr

ja hier* meld*

aber mein pech ist dsa ich nicht nur von der geburt träume sondern das was ich zuletzt im fernsehn gesehen habe falls es ein grusel oder horrorfilm war...das is viel schlimme r;) aber heut morgen bevor ich aufgewacht bin hab ich auch von der geburt geträumt.... also langsam wirds grausam das ganze ich bin froh wenn ich wieder aufhöre zu träumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich träume dauernd nur noch von der Geburt.....

Antwort von Gianna79, 38. SSW am 14.09.2006, 12:21 Uhr

Ja, ich kann dich verstehen... vor allem, weil die Träume so intensiv und so echt sind..... krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traumdeutung

Antwort von quirida am 14.09.2006, 12:29 Uhr

Hatte diese Nacht nen ziemlich grausigen Traum und wollte mal schaun was der zu bedeuten hatte-auf Umwegen bin ich dann auf "Geburt" gekommen..

Wenn man von geburt träumt, dann heißt das nicht, dass es bald soweit ist, sondern dass ein neuer lebensabschnitt bevorsteht-stimmt ja auch Baby=neuer Lebensabschnitt...

Aner da du am Ende der SS bist ist es eh bald soweit *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeutung

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 14.09.2006, 20:38 Uhr

Ich hab auch immer von der Geburt geträumt, wo ich schwanger war. Und ich habe immer geträumt, dass ich per KS entbunden habe. Und siehe da: Meine Maus kam tatsächlich per Not-KS... Gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

träume?

Antwort von herrjeh! am 14.09.2006, 22:27 Uhr

das war gar kein ausdruck....Einmal hab ich geträumt, dass das bübchen dirket aus dem muttermund in eine art blutkonservenpackung entbunden wurde, die mit so ner art fruchtwasserersatz gefüllt war...damits schonender fürs kind ist?! und dann hing er da an einem infusionsständer und grinste mich aus seinem plastikbeutelchen an....
räusper. es kam dann doch anders... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.