Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 8. SSW  am 26.07.2021, 21:34 Uhr

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um Gewissheit zu haben. Heute hatte ich einen furchtbaren Traum das bei einer anderen Untersuchung die Ärztin dann beiläufig sagte das sie meinem gyn ihre Ergebnisse zukommen lässt. Auf die Frage was denn ihre Ergebnisse sind erfuhr ich dann auf eine patzige Art das sie keinen Herzschlag finden konnte. Ich weiß das man nichts tun kann wenn es wirklich so ist aber ich möchte diese angst nicht mehr.

 
2 Antworten:

Re: Träume schon das es schief geht

Antwort von Schmetterfink am 27.07.2021, 7:27 Uhr

Die viel zu realistischen Träume in der Schwangerschaft sind schlicht und einfach ätzend. In Farbe, bunt und meistens mit schlechten Nachrichten und/oder viel Blut verbunden. Die Psyche macht einem da echt fiese Kurzfilme. Tagsüber kann man sich ja noch ablenken, aber nachts?

Ich wünsche dir alles Gute und nur schöne Träume in den nächsten Nächten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume schon das es schief geht

Antwort von Maikids am 28.07.2021, 19:50 Uhr

Ich habe auch ständig solche Träume gehabt. Immer hab ich es im Traum verloren und nun stehe ich kurz vor der Entbindung.
Das sind die Ängste, aber keine Vorahnung. (das wünsche ich Dir auf jeden Fall. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechte Träume

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen und geträumt vor allem ging es um meinen kleinen Krümmel. War beim FA im Traum, und da war einfach nichts. Ich war sooo traurig und bin nun 100x mal aufgeregt bis zum wirklichen Termin ...

von bemybee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Träume vom Outing 😁

Huhuu, also seit der Schwangerschaft träume ich nur noch MIST! Auch teilweise sehr schlecht, oder einfach mega Intensiv. Jetzt hatte ich es aber schon 3 mal das ich von einem Jungen geträumt habe, meint ihr da steckt was dran? Ich ...

von Stella3105, 19. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Seltsame Träume

Hallo, guten Abend Ich muss das jetzt einfach mal hier in die Runde fragen. Träumt ihr auch so komische Dinge?? Ich bin noch ganz frisch schwanger in der 5. SSW und könnte aber jetzt schon den ganzen Tag schlafen. ...

von Krissi05 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Hattet ihr "merkwürdige" Träume bzgl. der Schwangerschaft o. Geburt?

Hallo , ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus normal ist, dass Schwangere komisches Zeug träumen . Ich selber habe (leider) nur 3x von unserer Tochter geträumt ...

von Julo123, 38. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflose Nächte und wirre Träume

Guten Morgen zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich jede Nacht das Problem, nicht richtig schlafen zu können. Mein Mann und ich haben immer ein gutes Einschlafritual, das funktioniert auch immer noch, allerdings schlafe ich gefühlt keine Nacht mehr durch. Auch gezieltes ...

von KätheS., 9. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Können Träume eine Schwangerschaft vorhersagen?

Hallo ihr lieben ^^ Ich habe seit ungefähr einer Woche sehr merkwürdige Träume, die meine Zukunft vorhersagen könnten Zuerst träume ich, dass Milch aus meiner linken Brust spritzt, dann dass mein Freund mir einen ...

von Lilith_Lyn 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Träume während der Schwangerschaft ??

Halloo,soo ich hab letztens geträumt das mein Baby ein Mädel wird, doch der Arzt hat mir gesagt dass es ein Bub wird . Doch vor paar Wochen habe ich geträumt das es ein Junge wird und dann hat der Arzt auch gesagt dass es ein Junge wird .. Könnte es sein dass meine Träume so ...

von Emilyy123, 20. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig seltsame Träume in der Ss

Hallo zusammen, in meiner ersten Ss hatte ich sehr selten mal Albträume. Das war nicht wirklich störend, auch wenn es mal nervte. Nun bin ich zum zweiten mal schwanger und habe jede Woche minds. zwei mal Albträume. Das ist extrem belastend. Wenn ich also in der einer Nacht ...

von Oxana3101, 19. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus

Verrückte Träume!!!!!

Hallo ihr lieben, Wer von euch kennt das? Und ist es normal Bin jetz in der 32 ssw Kinderzimmer ist fertig und für unseren kleinen Mann ist da Morgen haben wir nur noch einen Termin wegen der Vaterschafts Anerkennung Nächste Woche ...

von Mama1902 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.