Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 11.11.2015, 12:08 Uhr

Streitet euch doch nicht

ich glaube es ging Patty nur darum, darauf hinzuweisen, dass es nicht bei jeder Fehlgeburt unbedingt erforderlich ist, eine Ausschabung mahen zu lassen.
Sicher gibt es Fälle, da ist es unumgänglich, aber auch solche, wo man es natürlich abgehen lassen kann. Die Ärzte weisen wohl zunehmend darauf hin, aber es ist ja auch verständlich, dass sie die AS empfehlen - unabhängig von dem finanziellen Aspekt - da sie die Verantwortung übernehmen. Wenn dir ein Arzt rät, abzuwarten und es natürlich abgehen zu lassen, und es geht schief, ist er ggf haftbar, wenn er nicht zu einer AS geraten hat.

Verurteilt doch nicht, wenn jemand einfach daraufhinweisen möchte, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die es abzuwägen gilt, von Arzt und Patientenseite aus. Und wir wissen doch alle, dass jedes Schiksal unterschiedlich ist und auch unterschiedlich gehandhabt werden muss.

Wenn man es natürlich abgehen lässt, dann natürlich in Verbindung mit einem kompetenten FA, der das ganze auch überwacht. Blut und US.

Je mehr Informationen und Erfahrungsberichte wir uns gegenseitig zukommen lassen, um so besser ist es doch, damit jeder für sich selbst seinen eigenen Weg finden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, allen Schwangeren alles Gute und denen die eine FG hatten, viel Kraft und neuen Mut für die Zukunft.

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.