Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 12.11.2015, 8:17 Uhr

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

:( ich weiß wie du es gemeint hast!

Hätte eine Hebammenunterstütze stille Geburt haben sollen im ssw 11 (laut US) rechnerisch ssw 13.
(.... Aber es zählt ja der Zeitpunkt ab den das Baby aufhörte zu wachsen)
Und ich war so dankbar dafür das meine Hebamme bei mir war, mir mut zugesprochen hat, mich massiere, meine tränen trocknete...
Und nach 5 stunden "Wehen", zahlreichen vaginal Tabletten und Infusionen war ich immer ich komplett zu, ich konnte nicht loslassen! Aber das Kind musste raus, da meine leberwerte schon schlechter wurden.
Meine Hebamme war mit im op. Und sie kam mich zu Hause besuchen um nach der Blutung zu sehen und um mit mir zu sprechen.
Selbst in der folgeschwangerschaft bei wieder der selben Hebamme wurden meine ängste wahr und ernst genommen.

Ich fand es total erschreckend wie einige Mitmenschen auf die MA reagiert haben! ... Du bist noch jung... Du hast schon Kinder... Dann wäre es sicher behindert gewesen ....

Und ich bitte hiermit für Patty um ein bisschen mehr Mitgefühl!!!! Sie hat ihr Kind gerade verloren!!!!
Sie wollte informieren und nicht appellieren!

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.