Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 11.11.2015, 20:02 Uhr

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Ich stecke selbst grade mittendrin. Ich habe ein Windei was sich bei 6+1 nicht weiterentwickelt hat und bis inzwischen in bei 8+1. Am Montag haben die Blutungen eingesetzt und gestern hat meine Fa bestättigt, dass nur noch ganz viel Gewebe da ist was natürlich raus muss. Auch sie wollte mich sofort ins KH schicken. Auf meine Bitte doch etwas zu warten hat sie "komisch" reagiert. Bis Freitag dürfe ich warten, aber solle mich doch schonmal im Kh melden. Im KH waren sie dann gestern gleich viel entspannter. Ich hab den Beratungstermin dort Morgen und die Schwester meinte dort auch, man könne dann auch erstmal beobachten. Sie war auch sehr überrascht, dass mir nach letzter Woche diesmal nicht nochmal der HCG bestimmt wurde.
Meine Hebamme ist auch eher für die natürliche Variante und mir selbst gänge es damit auch viel besser. Na klar sollte man kontrollieren und wenn was zurück bleibt kann man immer noch zur AS. Sie hat mir jetzt die Nummer eine Homöopathin/Hebamme gegeben, die ich gegenfalls morgen kontaktieren werde, je nachdem was morgen im US noch zu sehen ist und das KH sagt. Beratung bei der FA war jedenfalls ne Katastrophe, den es gab überhaupt keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.