Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emipale am 11.11.2015, 9:54 Uhr

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Es ist und bleibt eine Tatsache dass in keinem unserer Nachbarländer bei einer FG so häufig ausgeschabt wird wie in Deutschland!
Leider werden einem hier bei uns aber meist keine Alternativen aufgezeigt, von den meisten FA werden Horrorgeschichten erzählt und eine AS als unumgänglich dargestellt... aber wem werden die Risiken einer AS genau dargestellt? Bzw. wer weiß wie genau so eine AS gemacht wird?

Ein natürlicher Abgang ist statistisch gesehen weniger Risikoreich als einem immer erzählt wird und mit entsprechender Kontrolle auch medizinisch völlig ok! Ich war alle paar Tage bei meiner Ärztin zur US Kontrolle, eben auch um zu sehen dass der Abgang vollständig ist und keiner Reste zurück geblieben sind!

Ich möchte hier nicht für den natürlichen Abgang plädieren, noch für AS, das muss jede Frau für sich entscheiden, aber es ist schlichtweg falsch dass die natürliche Art so viel mehr Risiken birgt als eine AS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.