Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha29 am 07.11.2022, 12:05 Uhr

Stille noch - erneut Schwanger? Komische frühtests

Hallo Lena, mein Stand zu Tests ist auch der, dass es kein falsch positiv ist. Also: Was mal gemessen werden kann, ist offensichtlich da. Ist ein Test negativ, ist er nicht so genau und misst noch nicht, was da ist.
Deine Symptome sprechen ja auch in Richtung "positiv". Auch wenn es nicht so positiv ist, sich müde und abgeschlagen zu fühlen.
Kannst du dich freuen? Oder ist es dir noch etwas zu früh, wenn du grade ein Stillkind hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Woche schwanger

Hey ihr lieben ich bin jetzt 5 Woche und habe aber jeden Tag Unterleibsschmerzen aber noch auszuhalten wenn ich mich hinlege geht es auch ich nehme Magnesium, die schmerzen sind meist mittig wie bei der Periode und manchmal links / rechtes , Rückenschmerz im unteren Bereich auch ...

von Lisa6544, 5. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Covid und schwanger

Hallo zusammen, Ich bin hier neu und auf der Suche nach eventuellen Erfahrungen. Ich bin schwanger in der 7./8ssw und seit heute Corona positiv. Nun habe ich Angst, dass der Virus zu einem Abgang führen könnte. Im Februar diesen Jahres war ich bereits schwanger und hatte ...

von LiniRi88, 7. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Was soll ich tun? Bitte um Rat

Hey Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen schon hier nach Rat gefragt, und bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich hatte einige positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben meiner Periode. Der Arzt konnte nix sehen und hat Blut abgenommen für ...

von Jane2002 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Was soll ich tun? Bitte um Rat

Hey Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen schon hier nach Rat gefragt, und bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich hatte einige positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben meiner Periode. Der Arzt konnte nix sehen und hat Blut abgenommen für ...

von Jane2002 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

steht der Tag der Schwangerschaftsfeststellung im Mutterpass?

Hallo, die Frage ist mir echt unangenehm und ich bin auch aktuell noch nicht schwanger. Mein Mann hält nichts von den ganzen Untersuchungen und ist der Meinung dass die Natur das selbst regelt da es wohl im ...

von soxie 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz EllaOne

Hallo ihr Lieben, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Gibt es hier jemanden der nach der EllaOne trotzdem schwanger geworden ist und ein gesundes Kind ausgetragen hat? Die Daten im Internet verunsichern mich sehr, es gibt keine klare Aussage ob der Wirkstoff Ulipristalacetat ...

von SaTo, 5. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft, Trennung und viel mehr

Hallo Mädels, mein Partner und ich erwarten Anfang Januar unsere erste Tochter. Leider ist während der gesamten Schwangerschaft die Beziehung immer schlechter geworden. Eigentlich würde ich fast sagen, dass sie für mich schon beendet ist. es ist schrecklich für mich das zu ...

von muffinn, 31. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Festvertrag unterschreiben

Hi ihr Lieben, Ich bin in der 6 Woche schwanger und unterschreibe Mitte November endlich meinen Festvertrag. Meine Frage ist Kann meine Chefin den unterschriebenen Vertrag wieder nichtig machen, wenn ich es im Februar (16 Wochen etwa) an der Arbeit erzähle? Vorher erzählen ...

von NuschK, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit verstärkt durch psychischen Stress?

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 8 Tagen an Übelkeit, also seit ende der 5. Ssw. Nun habe ich das Problem dass ich an Emetophobie leide & für mich gefühlt jeder Tag schlimmer wird. Übergeben habe ich mich auch schon 2 mal. Ich habe das Gefühl die Übelkeit wird von Tag zu Tag ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.