Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 30. SSW am 06.04.2013, 11:35 Uhr

Statistik

Nichts für ungut, aber da hoffst du leider vergebens. Eltern fahren nicht automatisch vorsichtiger, nur weil sie plötzlich Eltern sind. Ich habe mal bei meiner alten Arbeitsstelle tagtäglich an einem Kindergarten vorbei müssen und was da an gedankenlose Fahrweise los ist, kannst du dir nicht vorstellen. Und jetzt wohnen wir nur eine Querstraße von einer Grundschule entfernt und da ist es das gleiche Spiel. Jeder ist sich selbst der nächste und es wird gedrängelt und gefahren wie im übelsten Slum.

Übrigens, für die, die sagen, sie hatten nur einen oder zwie Unfälle in ihrem Leben und die waren Heckunfälle, deswegen könne die Statistik ja schonmal nicht stimmen:

ICH hatte in fast 20 Jahren Fahrerfahrung nur einen einzigen Unfall. Und das war ein Frontunfall, der ganz schön gescheppert hat. Eigene Schuld, das gebe ich zu. Aber ich habe daraus gelernt und fahre jetzt in entsprechenden Situationen anders. Heißt jetzt meine Erfahrung, dass die Statistik doch recht hat oder hebt meine Erfahrung die Statistik wieder völlig auf, da es ja dann theoretisch gar keine Unterschiede zwischen Front- und Heckunfälle gibt, da ja andere nur Heckunfälle erlebt haben?

Klärt mich auf, bitte. Ich bin durch die ganze verrückte Diskutiererei inzwischen ganz wirr im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.