Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 05.04.2013, 22:40 Uhr

statistik hin statistik her

wer lesen kann ist klar im vorteil! und wer sakasmus kennt erst recht. laut wikipedia und dem verkehrsbeauftragten in meiner stadt ist der sicherste platz in der mitte! und ich finde es ziemlich kindisch von dir mich nun hier persönlich zu beleidigen. ich denke nicht das ich dich persönlich angegriffen habe und dein verhalten (beleidigen und rumpöbeln) zeigt mir nur wie unsicher du bist und das du nicht fähig bist auch mal in betracht zu ziehen das ein kind auch im reboarder sterben kann! und so wie ihr reboarder befürworter immer schreibt klingt es ja wohl auch so das ihr wollt das wir mit unseren vorwärtsgerichteten sitzen auf die fresse fallen!
mir ist dieses intolerante verhalten langsam echt zuviel! ich habe einen super kindersitz der zu mir und meinem kind passt und das ist mir wichtig!
hoffe nur für dein/e kind/er das du ihnen diese intoleranz nicht vermittelst und sie später fähig sind zu diskutieren und andere meinungen zu akzeptieren nicht wie ihre mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.