Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 06.04.2013, 12:15 Uhr

statistik hin statistik her

aber warum ist es dir dann so wichtig wie oder was ich von anderen kindern schreibe? dir sind die kinder von anderen doch egal! du widersprichst dich ständig selber! wenn es dir doch so wichtig ist dann schenk doch jedem einen reboarder und wenn du das nicht willst dann lass doch jedem seine meinung! wer einen sitz braucht wird sich informieren und entweder lässt er sich von 100 links (über reboarder) beeindrucken und ist von jeder statistik überzeugt (so wie du) oder aber er informiert sich über beide sitzvarianten gleichermaßen und wägt dann auf seiner persönlichen pro und contra liste ab was für ihn in frage kommt! alle haben verstanden das du reboarder am tollsten findest aber muss man dann gleich alles schlecht machen was nicht reboarder ist? falls es dir aufgefallen ist habe ich nie geschrieben das ich denke das reboarder unsicherer sind als vorwärts gerichtete sitze oder das kind nichts sieht oder die beine nicht ausstrecken kann! ich denke das beide sitze gut sind aber da ein reboarder preislich einfach nicht drin ist und auch nicht in mein auto passt (babyschale passte auch nicht) hat sich der reboarder eben für mich erledigt. verstehe nicht wie man so intolerant sein kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.