Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 06.04.2013, 19:13 Uhr

@MVGirl1986

Auf welche Argumente soll ich eingehen? Auf solche schwachsinnigen, aus der Luft gegriffenen, die nichtmal der Wahrheit entsprechen? Und warum soll ich drauf eingehen? Um mich von meiner ehrlichen, offenen Meinung abbringen zu lassen? Wozu? Damit ihr eure Ruhe habt?

Und lesen könnt ihr ja wohl nicht. Habt ihr oft genug bewiesen. Genauso wenig wie ihr euch immer noch nicht informiert habt. Weil ihr ignoriert ja die Links.

Ich wiederhole mich nur, weil ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt oder nicht verstehen wollt. Ist mir auch ab sofort egal. Fahrt weiter in unsicheren Sitzen. Es ist mir eh egal wie unsicher eure Kinder fahren, denn eure Kinder interessieren mich einen Scheiss. Wer zu stur ist, um sich zumindest mal die Infos anzusehen, hat halt im Falle eines Falles Pech gehabt. Ich und auch die anderen Befürworter wollten nur die Unwissenden aufklären. Wer das noch nicht verstanden hat, tut mir einfach nur leid.

Die Interessierten schreiben mich nicht umsonst per PN an und stellen Fragen, weil sie sich hier wg. solchen Ziegen nicht mehr trauen.

In diesem Sinne viel Spaß noch beim Weiterzicken. Ich kümmere mich lieber um die Interessierten. Die schätzen meine Aufklärungsarbeit wenigstens und trampeln nicht drauf rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.